Hallo liebe Experten!
Ich habe bei meinem Computer neue Programme installiert und jetzt verlangt der PC von mir, daß ich einige Toolz zusätzlich installiere. Wie kann ich selber bei Windows Tools installieren? Danke für ihre Hilfe.
Also Tools kannst du entweder über eine CD DVD auf den rechner Installieren , oder du benutzt google um nach nach dem Tool zu suchen welches eer Dir empfiehlt, bevor Du aber direkt installierst kannst du vllt mehr Informationen zur Verfügung stellen so das ich Dir vllt auch sagen kann ob dieses TOOL von nutzen ist oder nicht. Also kurz um , schick mir bitte noch den Namen des TOOLS welches Du Installieren sollst, und den was du zuvor Installiert hast
gruss marcus
Wird angezeigt, um was für Tools es sich handelt?
Dazu weiß ich leider auch nichts.
„Windows Tools installieren“ ist viel zu unpräzise.
Bitte gib doch mal den exakten Wortlaut der Meldung wieder.
Gruß Mike
Hallo dazu müsste ich wissen was für Programme? und ne genauere Bschreibung was der Computer genau von ihnen velangt.
Hallo
Meist werden Plugins oder Codex verlangt die Windows nicht in der Standartinstallation hat.
Einfach bei einer Meldung den Namen des verlangten „Toolz“ aufschreiben und per Google suchen. Vielleicht findetst Du sofort ein paar passende Links