Wie bekomm ich einen song her und wie heist er

ich hab ein song im fernsehn gehört wies net wie er heist nur er geht ungefähr so letze bahdi hize flohr oder so ehnlich ist ein englicher song. vileicht kann ja einer sagen wie er heist danke

Gangsta-Rab?

ich hab ein song im fernsehn gehört wies net wie er heist nur
er geht ungefähr so letze bahdi hize flohr

Let somebody hit the floor?
Lass jemand auf den Boden klatschen?

Gruß

Stefan

danke das war ja meine frage kein nicht gut englich deswegen weis ich jetz net wie des ausgesprochen wird aber kommt wohl hin ja wie heist der song heisd der auch so danke

2 „Gefällt mir“

Hallo heimran Let the Bodies Hit the Floor
von Drowning Pool

Schau doch mal hier

danke

Bitte

Gegoogelte Grüße Grisu

danke danke ja das war er hb ihn mir gleich mal als kliengelton geladen dann gleich mal meine nächste frage ist ja super hier. wie bekomm ich den ton auf meinem handy zum spielen?

1 „Gefällt mir“

[MOD] Diese Frage dann bitte ins richtige Brett
Moin,

die Frage zur Bedienung von Mobiltelefonen ist im Brett Musikrecherche nicht gut aufgehoben. Daher dieses Detail bitte im entsprechenden Brett stellen.

Gruß
Daniel
[MOD Musikrecherche]

Let the Bodies hit the floor…

Hört sich eher nach Disturbed an und nicht nach gangster rap :smile:

Hallo heimran,

also, nicht so gut Englisch können, das ist an sich noch keine so große Schande, aber der deutschen Sprache in Punkto Grammatik und Interpunktion sollte man doch so einigermaßen mächtig sein. Meine Fresse - müßt ihr denn unbedingt so schreiben, wie ihr im täglichen Leben redet? Ist das Coolness (jo Alter weissu jetz gibs aba was!) oder fehlt es da grundsätzlich?

Bin weiß Gott kein sauertöpfischer Nörgler und Möchtegern-Weltverbesserer, aber bei so manchen Einträgen rollen sich einem die Zehennägel nach hinten.

Na ja - wenn ich jetzt schon um mich beiße: „Gangsta-Rab“ oder „Schlag den Rap“, das ist hier die Frage…

~B

hallo also tut mir leit das ich nicht so gut schreibe aber hat halt nicht jeder so eine bildung. ich red auch im teglichen leben net so wie du jetzt sagst aber egal :wink: