Frau mit Kind knapp 6, Oma, Opa. Liebe alle sehr. Es klappt halt nicht mehr so wie gedacht. Würde gerne ein großes Paket vor die Tür (Opa) stellen. Da muss für alle was drin sein. Was bitte ? Weiß, ist sehr allgemein, aber jede Hilfe ist mir genehm. LG Aprilbeutel
Hallo Kibo,
ich mache mal den Anfang.
Frau hübscher Schal,freundliche Farben, ein Buch?
Kind angesagte Federtasche,Tuschkasten, Pinsel.
( aktuelle Comics, Schreibwarenladen)
Oma wie alt? Zartes Gebäck, Pralinen?
Opa ein Schnäpschen, feiner Tabak, Herrenschokolade?
Du siehst es ist wahnsinnig schwierig, für jemanden etwas auszusuchen wenn man garnichts von ihm/ihr weiß.
Vielleicht erzählst Du uns noch ein wenig mehr. Du warst wirklich seeehr sparsam mit Auskunft.
LG aria
Hallo,
ich muss sagen, ich habs nicht begriffen, was du fragen wolltest. Kannst du das ganze bitte nochmal mit mehr Wörtern und weniger Telegrammstil zu Papier bringen?
Gruß
Moin,
auch ich verstehen nicht was Du willst!
Aus welchem Anlaß möchtest Du dieses Paket vor die Tür stellen? Warum muss für alle etwas dabei sein?
Bitte mehr Infos!
Gruß Volker
Ok, wenn Du die Zuwendungen an die einzelnen Personen nicht selbst übergeben kannst, aus welchen Gründen auch immer. Das soll vorkommen.
Denke nach, was die einzelnen Personen gemocht haben und packe das Paket entsprechend. Nicht vergessen — Brief dabei! Kurz und knapp, warum Du schenkst.
Weil Du nicht schreibst, was die einzelnen Familienmitglieder ungefähr mögen und schätzen, können wir Dir leider auch nicht konkret raten.
Von Kauf-Gutscheinen aller Art würde ich jedenfalls nachdrücklich abraten.
LG
M.
Hallo kibo,
nach überschlafener Nacht kommt mir so der Gedanke, dass Du Dich für immer verabschieden willst. Durchdenke den Plan bitte noch mal und sprich Dich bei einer Telefonseelsorge aus.
Nichts ist unumkehrbar. Und kein Tag sieht wie der andere aus.
Ich drück Dir die Daumen.
LG aria