Hallo Jessica,
Mir sind beim Waschen wohl zwei BH Bügel HINTER die Trommel
geraten, die nun natürlich klackern.
du bist nicht die erste Frau die wegen diesen Bügeln die in der WM verschollen sind nachfragt.
(Bei Männern verschwinden nur Socken *grins*)
Da du neu bist, klicke mal links in der Liste der Rubriken, hier Bretter genannt auf diesen Brettnamen.
Dann siehst du oben rechts „Suche“.
Suche da nach
BH
Bügel
o.ä.
Da solltest du Tipps finden wie man die Dinger wieder aus der WaMa kriegt.
@Alle, wer das nicht mal was für die FAQ?
Nun hab ich ein Loch in der Trommel aussenhülle, wo natürlich
das ganze wasser ausgelaufen ist.
? Das ist mir sehr neu bei den Anfragen zu so Bügeln.
Das Loch bekomm ich zu
Versteh ich nicht, erstens warum da ein Loch entstanden ist aber für mich interessanter, wie machst du das Loch wieder zu? Womit, Durchs „Bullauge“ in die Trommel rein und von innen „zu“ machen was immer das bedeutet.
Oder von der Rückseite der WaMa aus, aber dann müßtest du doch auch an die verschwundenen Bügel kommen wie z.B. von Duck beschrieben.
Okay
aber wie bekomme ich die Bügel daraus?
Könnten die Bügel an dem Loch schuld sein?
Mir ist das Loch an sich noch unklar.
Durch die 1400 U/h beim schleudern ist da ja doch schon druck
hinter wenn die Bügel sich verhaken.
Ich hab’s nicht ausprobiert aber ich bin sicher wenn ich 5 kg lange Nägel in meiner WaMa wasche habe ich keine neuen Löcher in der WaMa, die Dinger können sich verhaken wie sie wollen, liegen sie quer zur Trommelhülle machen denen auch 10.00 Umdrehungen nix aus.
Einige werden dann schon beim Start der WaMa so liegen daß sie genau auf eines der üblichen Löcher der WaMa zeigen, Dann werden sie schon durch die Umdrehungen in die Löcher reingehen.
Aber keine neuen Löcher bohren.
Und durch die Löcher durchflutschten können sie auch nicht solang der Nagelkopf breiter ist als der Trommellochdurchmesser.
Übrigens, vom Mitlesen weiß ich, so Kram sollte man/frau in einem Wäschebeutel oder wie das heißt reintun bevor man wäscht.
Okay, Zukunft, erstmal das hier klären.
Gruß
Reinhard