Wie bekomme ich Butter streichzart?

Halli Hallo,
Leider ist mir heute morgen die Butter lehr gegangen und ich musste eine aus der Tiefkühltruhe nehmen, aber die ist hart und ich würde gerne Frühstücke weis jemand wie ich die Butter wieder streichzart bekomme?
Die Heizung ist immer Sommer bei uns leider aus :smiley:

MfG
fLy.

Hallo,
wie wäre es mit Auftauen in der Mikrowelle?

Moin,also entweder ca.15 SEKUNDEN!!! in der Mikrowelle bei AUFTAUEN!!! oder in einen Gefrierbeutel und etwa 10 MINUTEN in heißes Wasser legen.(arbeite über 30 Jahre in der Küche :smile:)

Huhu,
au weia. Da hilft entweder ein paar Sekunden Mikrowelle (aber wirklich nur ganz kurz) oder in einen Topf und Herd an.
Etwas anderes fällt mir leider nicht ein. Selbst wenn Du sie auf die Fensterbank in die Sonne legst, könnte das etwas länger dauern.

:wink:

Grüße

Naja, nun wird sie wohl aufgetaut sein. Sorry, zu deiner frühstückszeit war ich schon auf Arbeit. Beim nächsten mal die Mirowelle einsetzen…

Es tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen! Hatte so einen Fall noch nie, da wir keine Butter essen.
Tschüß Conny

hallo fLy,inzwischen ist dein frühstück sicher schon erledigt, aber ich hätte einen tip fürs nächste mal…,du legst die butter für 2-3 sekunden in die microwelle bei voller leistung…, bei mir hats geklappt u.wir konnten mit unserem unerwarteten besuch gemütlich zu abend essen.beachte aber die höchstleistung deiner microwelle,denn meine hatte nur 800watt.
tschüßle betiri