Wie bekomme ich das "Read more" auf meiner Seite weg und ebenso das Datum und der Autorname?

Das ist der Link zu meiner Seite. Leider finde ich keine Lösung und hoffe ihr habt eine für mich

LG

Jannina

Hi, also der Startlink wäre http://abnehmen-mit-intervalltraining.de/

Tipp: Wer bitte soll diesen langen Text auf der Startseite lesen? Wäre für mich ein Grund sofort von dieser Seite zu gehen … das ist ja ätzend. Aber ey, mein Eindruck, … nur meiner.

Das Datum was ganz oben steht musst Du im Template-Script auskommentieren.
Ggf. kann man dies in den Einstellungen für das Template im Backend machen.
Ansonsten bleibt nur der Eingriff in das Template selbst.

Ein Read more sehe ich nicht, wo soll das sein?

Das search da oben am Rand, das ist wirklich blöd, … kann man schnell übersehen und man kann nicht erkennen dass dies ein Eingabebereich ist.

Tipp: Schau mal nach einem anderen Template, was besser zu deinem Vorhaben passt.

Hallo,

deinen Fehler konnte ich auch nicht entdecken, aber oben links auf der Webseite steht ein „Search“ was ich nicht zuordnen kann. Ich würde mir persönlich einen Rahmen wünschen, zumindest angedeutet.

LG