Wie bekomme ich Daten vom defekten Handy

Mein Handy ist kaputt, schaltet sich nicht mehr ein und eine Reparatur ist bei einem Gerät von 4 Jahren oder älter nicht wirklich rentabel.
Da ich aber einige Telefonnummern auf den Handy (ja genau, nicht auf meiner SimKarte die man rausnehmen kann) habe, muss ich da irgendwie drankommen. Welche Möglichkeiten gibt es, die Daten zu übertragen z.b. auf meinen PC, wenn das Gerät selber, ein Sony Ericsson V600i, defekt ist und sich nicht mehr einschalten lässt?

Mein Handy ist kaputt, schaltet sich nicht mehr ein und eine
Reparatur ist bei einem Gerät von 4 Jahren oder älter nicht
wirklich rentabel.

Hast Du es schon mal mit einem neuen Akku probiert? Vielleicht liegt es ja nur daran.
Sonst sind die Telefonnummern halt futsch.

Gruß
Holger

Nein habe ich nicht, aber es ist nicht so, dass das Handy garnicht einschaltet. Wenn ich den Akku einlege und das Handy einschalte leuchtet das Display kurz auf (wie das halt so ist beim einschalten) und dann bleibt es bei einem schwachen Leuchten vom Display, permanent. Ohne Anzeige oder Text, einfach ein leuchten, ich kann das Handy auch nicht mehr ausmachen mit dem ein-aus Knopf, ich muss den Akku rausnehmen. Deshalb denke ich nicht, dass es am Akku liegt.