Wie bekomme ich daten von Handy auf i phone 4

wie bekomme ich daten, Fotos etc. von einem anderen Handy (nicht i phone ) auf das iphone 4?

wie bekomme ich daten, Fotos etc. von einem anderen Handy
(nicht i phone ) auf das iphone 4?

hallo mb,

leider kenne ich mich mit iphone nicht aus, aber gibts da nicht wie bei jedem anderen handy die möglichkeit sich diem daten per bluetooth zu schicken ?

sorry,aber davon hab ich keine ahnung vom iphone !?
haben beider geräte bluetooth oder infrarot? dann darüber versuchen oder direkt per rechner …die bilder vom handy auf den rechner ziehen und dann auf das iphone!
ich wünsche dir alles gute und vor allem erfolg!!!
lg biggi

Auf das iPhone bekommst du deine Daten mit iTunes (gibt es für MacOS und Windows). In iTunes kannst du Musik, Fotos und Kontakte auswählen. Um diese Daten von deinem alten Telefon erst einmal auf den Computer zu kopieren, auf dem du iTunes installiert hast, musst du zumeist Software benutzen (und dazu natürlich ein passendes Kabel, um das Telefon an den Computer anzuschließen), die die jeweiligen Telefonhersteller haben. Ich weiß, es gibt eine Sync Software von Nokia namens Nokia PC Suite (http://www.nokia.de/service-und-software/software/no…), bei anderen Telefonen kenne ich mich nicht aus.

Gruß, Norbert

Sorry, aber mit i-Phones kenn ich mich nicht aus (mag sie nicht). Hoffe du findest jemanden, der dir mit deinem Problem helfen kann.

LG
Babsi

schaue mal bei handyfaq.de

leider kann ich dir keine andere antwort geben.

Hallo,

Also da ich nicht weiss was du für ein Handy/Smartphone hast giebt es verscheidenen möglichkeiten.

Du musst auf jeden fall die Daten auf deinen PC bekommen, dass geht auf mehren wegen.

Bei Handys mit der entsprechenden Software die den Handy beilag oder halt im Internet meist Frei zu bekommen ist.
Bei Androitsystemen (benutze ich eine die App „MyPhoneExplorer Client“ da die Hersteller Software nicht fucktioniert) ich denke bei Bada und Nokia systemen wir es ähnlich sein.

So bekommst du alles schon mal auf den PC und kannst es mit Ituns dann aufs Iphone überspielen.

Bei kontakten bin ich mir nicht sicher ob das auch geht, da ich mich mit Ituns ich aus kenne, Appel ist mir Persönlich zu teuer und zu unflexibel. (anmerkung an rande).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Danke für sie anfrage,
leider bin ich noch nicht näher mit dem iPhone 4 in kontakt gekommen, aber aus meiner erfahrung kann ich sagen das im normalfall der beste/einfachste weg über einen PC führt. Daten vom „Spenderhandy“ auf den PC und dann zum iphone.
Es sollte aber auch einfach per bluetooth funktionieren. Ich bevorzuge wenn möglich allerding immer den Weg über den PC, da man gleizeitich ein datenbackup hat und die geschwindigkeit höher ist.

Ich denke du meinst z.b. deine Kontakte. Hier solltest du dich informieren wie du diese mit deinem Mac? oder Win. Syncen kannst…

Dann als nächstes mit deinem Iphone syncen und alles sollte wieder zu finden sein.

So sollte das mit anderen Daten auch funktionieren. Es ist halt notwendig erst auf einen Computer zu synchronisieren. Von Handy auf iPhone ist wenn überhaupt, nur schwierig möglich.

Hallo,

wenn du ein Datenkabel für dein Handy hast, dann mache sie erstmal darüber auf deinen PC und von dort dann mit dem Datenkabel des iPhones auf das iPhone.

Bzw. wenn du Bluetooth an deinem Handy hast, kannst du dir die Bilder, Musik etc. auch über diese Verbindung auf das iPhone schicken.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe Grüße

keine ahnung