Hallo, ich habe an meiner Fritz-box meinen Netzwerknamen geändert. Bisher funktionierte der Repeater auch gut und unauffällig mit der Box zusammen. Jetzt habe ich ihn schon mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgestellt, aber ich kriegs nicht hin, den an die Fritzbox „anzudocken“. Habe auch schon den „alten“ Repeater, also mit den gemachten Einstellungen vom CPU und auch auf der Fritzbox gelöscht, damit sich nicht der neue Repeater(Werkseinstellung) und der alte (auf alten Netzwerksnamen eingestellt) in die Quere kommen. Hab ich es damit noch schlimmer gemacht?
Hallo Thomas,
hat der neue Netzwerkname ggf. Sonderzeichen oder so drin ?
Diese verhindern Verbindung
Grüße
Boris
Hallo Her Mertens,
ich würde zum testen mal folgendes tun. Die Einstellungen der FB sichern (exportieren) danach die FB und den Repeater in die Werkseinstellung zurücksetzen. Jetzt in der FB die Konfiguratiojn vornehmen Internetzugang, Name des Funknetzwerkes, Schlüssel etc. Nun auf dem Repeater verbinden den dann startenden Assistenten nutzen, das eigene Funknetzwerk auswählen, den Schlüssel eingeben und speichern. Jetzt sollte alles funktionieren.
Viele Grüße
Jürgen Müller