Wie bekomme ich den Grünstich weg?

Ich hab meine Haare blondiert, danach Directions Lagoon Blue rein getan. Nur leider wurde das kein blau sondern ein ekelhaftes grün.
Wie bekomm ich das weg?
Wisst ihr vielleicht, was ich falsch getan hab?

Bei mir war das auch so, wahrscheinlich weil deine haare nicht blond genug waren, die müssen richtig weiß sein damit das schön wird, entweder du wäschst dir deine haare viel oder du blondierst nochmal, würde ich dir aber nicht empfehlen :confused:
Oder du mischst zu deinem conditioner ein bisschen blondierung dann wird von wäsche zur wäsche die farbe raus gezogen, kannst du aber auch beim friseur machen lassen.

Hallo Sophieok,

Gene will ich Dir erklären was falsch lief.
Du hast die Haare Blondiert,leider nicht hell genug.
die Rotanteile bis Orange im Blau wurden dadurch neutraliesiert oder geschluckt, der Grün Anteil wurde nur sichtbar.

Zum besserren Verstehen, wenn Du blau möchtest, musst Du hell Blondieren, nicht so rotblond.

Jetzt bleibt nur eins nochmal blondieren , anblondieren bzw
noch mal Lagoon Blue drauf geben und länger ziehen lassen dass die Farbe besser deckt.

Sonst kaufe doch einen anderen Blau Ton. auch das ist möglich .

ich würde als erstes nochmal Blau drauf geben. Aufpassen bitte dass ihre Haare nicht zu porös werden sonst verlieren Diese die Farbe schon beim ersten Waschen und wieder kommt das Grün –

db.

Oh, da kann ich leider nicht helfen.

Hey,

vielleicht hast du die Farbe nicht lange genug einwirken lassen. Gerade bei Directions empfehle ich mindestens 45 Minuten. Versuch es noch mal mit einem dunkleren Blauton, der müsste das Grün verschwinden lassen.

Viel Erfolg und
LG.

Hallo,

Das Grün ist leider das Ergebnis einer Farbmischung. Ich nehme mal an, dass Deine Haare nach dem Blondieren noch ziemlich gelbstichig waren. Zusammen mit dem Blauton ergibt das eben Grün.

Du könntest jetzt ein Weilchen warten, bis sich die Tönung ein wenig ausgewaschen hat und dann evt. nochmals blondieren, so dass ein hellerer Blondton entsteht. Das allerdings unter Vorbehalt, da ich weder weiss wie lang, noch in welchem Zustand Deine Haare sind. Eine Blondierung bedeutet immer eine starke Beanspruchung für die Struktur der Haare.
Und abhängig vom Ausgangsfarbton kann es schwierig sein, die Haare weissblond zu bekommen, was die Voraussetzung für einen schönen Blauton wäre.

am besten du gehst zum frisör den das muß man sehen und selber kann man das nicht machen und bekommts auch nicht hin