Wie bekomme ich den Hersteller einer Felge raus

Guten Tag,
Ich habe Felgen auf meinem Benz 124 gehabt die in den Papieren beim Kauf schon eingetragen waren, habe aber keine ABE oder Herstellerangaben dazu. Da das Auto verkauft wurde (Käuferwohnort unbekannt) habe ich die Papiere in denen die Angaben zum Hersteller waren nicht mehr.
Die möchte ich nun an meinen W 210 anbringen. Allerdings brauche ich eine ABE/Teilegutachten für die DEKRA.
Da ich keinen Hersteller habe ist das ein Spießrutenlauf. BEI Mercedes nichts erreicht.
Zwei Felgen sind 8Jx17H2 und zwei für hinten 9Jx17H2. Lochkreis 5x112. Innen in den Felgen keine weiteren Angaben außer der Bezeichnung AA8075 für die 8Jx17H2 Felgen und AA9075 für die mit 9Jx17H2.
Wie bekomme ich den Hersteller raus bzw. eine ABE für die Felgen?

Hallo
auf der Felge muß eine KBA Nummer angegeben sein diese Googeln
oder Nachfragen beim Kraftfahrtbundesamt so hab ichs auch Herrausgefunden .

Gruß Martin

Den Hersteller der Felgen bekommst Du über die KBA Nummer, entweder bei einem Reifenhändler oder direkt bei Kraftfahrbundesamt. Allerdings glaube ich nicht das Du die Felgen des W124 auf einem W210 eingetragen bekommst. Aber probieren würde ich es.

Also alles (fast alles) geklärt. Die Felegen sind von RH Alurad Deutschland. Die haben auf ihrer Homepage die entsprechenden Teilegutachten zum runterladen. Sind für den W 210 zugelassen, muss sie halt eintragen lassen.
Jetzt fehlt mir nur noch die ABE. Die habe ich nirgens gefunden. Da denke ich hilft aber die DEKRA.

Danke für die Antwort.

Den Hersteller der Felgen bekommst Du über die KBA Nummer,
entweder bei einem Reifenhändler oder direkt bei
Kraftfahrbundesamt. Allerdings glaube ich nicht das Du die
Felgen des W124 auf einem W210 eingetragen bekommst. Aber
probieren würde ich es.