Wie bekomme ich den Spülkasten wieder zusammen gebaut?

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern versucht einen Spülkasten zu zerlegen, zu reinigen und wieder zusammen zu bauen (er was undicht, es lief ständig Wasser in die Schüssel). Das Problem dabei war, das ich nur die aus Kunststoff kenne, bei denen man einfach den Deckel abnimmt. 

Dieser Spülkasten ist aus Keramik (?) ohne eine ersichtliche Herstellerkennung (also weiß ich nicht von wem der Kasten ist). 

Jetzt habe ich mit mehr oder weniger Gewalt den Deckel einfach abgehoben um dann festzustellen, das der Knopf zum Spülen erst abgeschraubt werden musst (dieser ist Kunststoff verchromt in der Mitte angebracht, und nicht wie üblich aus Kunststoff an der Seite). Jetzt habe ich ein Bauteil irgendwo rausgerissen (es ist nichts gebrochen) wo ich aber nicht weiß wohin das gehört. 

Ihr könnt das Bild hier ansehen:
https://drive.google.com/file/d/0B8hn1ABNUJUzZlhWRGx…Ich kann einfach nicht finden, wo diese Haken unten ran gehören. Kann mir da jemand helfen? Echt mies nicht spülen zu können …

Grüße

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern versucht einen Spülkasten zu zerlegen, zu
reinigen und wieder zusammen zu bauen (er was undicht, es lief
ständig Wasser in die Schüssel). Das Problem dabei war, das
ich nur die aus Kunststoff kenne, bei denen man einfach den
Deckel abnimmt. 

Dieser Spülkasten ist aus Keramik (?) ohne eine ersichtliche
Herstellerkennung (also weiß ich nicht von wem der Kasten
ist). 

Jetzt habe ich mit mehr oder weniger Gewalt den Deckel einfach
abgehoben um dann festzustellen, das der Knopf zum Spülen erst
abgeschraubt werden musst (dieser ist Kunststoff verchromt in
der Mitte angebracht, und nicht wie üblich aus Kunststoff an
der Seite).

Hallo Dösbaddel xeenon,
warum fragst du nicht VORHER?

Jetzt habe ich ein Bauteil irgendwo rausgerissen
(es ist nichts gebrochen) wo ich aber nicht weiß wohin das
gehört. 

In die Mitte.
Das ist der Glockenheber.
Um das Teil ordnungsgemäss von unten(!) einzusetzen darf man die gesamte Mimik auseinandernehmen.
Ob du das schaffst und hinterher wieder alles ordnungsgemäss zusammen bekommst, wage ich zu bezweifeln.

Hi,

Ich habe den gesamten Spülmechanismus herausen. Die Schwimmer Glocke und den hebe Mechanismus.

Nur der Korb, in den der Schwimmer eingeklipst wird ist noch im Kasten. Wenn ich den Haken von unten durch schiebe und alles wieder zusammen habe, dichtet der Schwimmkörper nicht mehr ab und das Wasser läuft durch.

Es scheitert nur daran das ich nicht weiß wo das eingehakt werden muss. Die Haken sind zu breit für alles was ich da drinnen sehen kann.