Wie bekomme ich die Filmliste wieder her?

Hallo,
beim Programm Mediathekview!
Mv-Ansicht|690x373
fehlt die Liste der Sender.

Deinstallieren, neu installieren.

Man kann auch einfach das Problem lösen.

https://mediathekview.de/faq/

Danke für Eure Bemühungen, obwohl ich dem Vorschlag von Peter_8423c1 gefolgt bin, und zudem das Programm deinstalliert und wieder installiert habe, sehe ich die Senderliste immer noch nicht.

Kann es sein, dass du gar nicht die Liste meinst, sondern die Spalte, in der zu jedem Film der Sendername steht?

Dann solltest du mal einen Rechtsklick auf eine der Spaltenüberschriften machen (im Bild habe ich einen Rechtklick auf „Thema“ gemacht) und im daraufhin auftauchenden Menu die Spalte „Sender“ mit einem Häkchen versehen.

Ich meine eine Senderliste, in der ich den Sender auswählen kann und darunter dann den Titel des jeweiligen Videos - Danke für Deine unermüdliche Bereitschaft, hat aber auch nichts gebracht. Werde wolhl neuinstallieren müssen. :tired_face:

Was jetzt genau, das Betriebssystem? Ich denke

hat nicht geholfen.