Hallo, guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich die Sitzbank der Honda Enduro aufbekomme? wenn ich den Schlüssel umdrehe, löst sich nur der Haken für den Helm, die Bank bewegt sich kein Stück, muss man evtl. noch irgendwo eine Sperre öffnen? Ich muss nämlich die Batterie wechseln. Vielen Dank
Hallo, guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich die Sitzbank
der Honda Enduro aufbekomme? wenn ich den Schlüssel umdrehe,
löst sich nur der Haken für den Helm, die Bank bewegt sich
kein Stück, muss man evtl. noch irgendwo eine Sperre öffnen?
Ich muss nämlich die Batterie wechseln. Vielen Dank
Hallo,
Honda Enduros gibts viele ;o)
Kann sein das die Sitzbank geschraubt ist, das gibts bei Enduros öfters. Ansonsten ist irgendwo ein Hebelchen, meist linke Seite unterhalb der Sitzbank. Es kann auch sein das du zum Batteriewechsel nur den entsprechenden Seitendeckel abbauen mußt und die Batterie zur Seite rausziehen kannst.
Gruß Timon
Hallo Angelika Neubauer,
Hallo, guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich die Sitzbank
der Honda Enduro aufbekomme? wenn ich den Schlüssel umdrehe,
löst sich nur der Haken für den Helm, die Bank bewegt sich
kein Stück, muss man evtl. noch irgendwo eine Sperre öffnen?
Ich muss nämlich die Batterie wechseln. Vielen Dank
wenns da keinen Hebel in der Nähe gibt, woran man die Sitzbank entriegeln kann, könnte es sein, dass die Sitzbank verschraubt ist. Die Schrauben müssten dann links und rechts mittig unter der Sitzbank sein.
Bevor Du allerdings gröberes Werkzeug auffährst, ein Blick in die Betriebsanleitung müßte die Sache lösen.
Ansonsten hier nachfragen:
www.honda-board.de
Danke für die Aufmerksamkeit
Klaus
Kann sein das die Sitzbank geschraubt ist, das gibts bei
Enduros öfters.
Genau - die Schrauben (2), oder besser Muttern, findest Du unter dem hinteren Kotflügel (von oben durchgeschraubt).
Ansonsten ist die Flex eine sichere Methode 
Hallo,
welches Modell ist’s denn ganz genau?
Die aktuellen Modelle findest Du z.B. hier: http://www.honda.de/content/mc/14999_27711.html
Gruß
max