Hallo,
ich würde gerne diese Frisur selber machen:
http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_…
Hoffe der Link funktionier. Es müsste eine lockige Dame zusehen sein mit einer Art Dutt im Nacken. In diesem Dutt ist ein Blünchen eingearbeitet.
Kann mir jemand für Doofe erklären wie ichs anstellen könnte???
Danke schon mal!
kleineJ
Hallo,
genau DIESE habe ich leider nicht gefunden. Aber viele andere Hochsteckfrisuren mit Blume, von denen du dir bestiommt sehr viel abschauen kannst :
http://www.youtube.com/results?search_query=updo+wit…
LG Jasmin
hallo,
bin ausgebildete friseurin.
um diese frisur bei dir zu erstellen kannst du so vor gehen:
wenn du sehr dünnes haar hast helfen produkte mit volumen spender sowie,locken-crem.
wenn du aber natur-krause- welle hast ist das ideal für diese frisur.
1.trockne deine haare gut an und gib etwas schaumfestiger(für locken)oder locken-crem dazu,und knete deine haare mit deinen händen zusammen.
2.dreh deine haare auf mittel oder kleinen wickler auf,oder mit einen lockenstab, trockne sie dann gut an.ca.30 min.(kommt auf die haar-länge und dichte an).
3. befor du die wickler raus nimmst, sprüh etwas haarspray auf die wickler, lasse dann alles 10 minuten abkühlen.
4.löse dann die wicklen von deinen haaren, ABER; löse die wickler so, dass die einzelnde locke noch gebunden ist ,dass machst du dann am ganzen kopf. GUT.
5.endscheide dich auf welcher seite du deinen scheitel tragen willst, und den ziehst du dann ganz locken mit deinen händen zurecht.dann toupierst du ganz leicht deinen hinterkopf und fixsirst es etwas mit haarspray.
6.jetzt nimmst du alle haare (locker)nach hinten zusammen ,und knestes dir deinen dutt zurecht,dies befestigst du mit klammer die deiner haarfarbe endsprechend (damit sieht es einfach sehr natürlich aus).
7. wenn du denkst, dass es gut ausschaut fixierst du deinen dutt mit etwas haarspray.GUT
8.deine gewünscht rose steckst du dir so wie du sie gerne tragen willst,muss nicht wie auf das bild sein.
ich hoffe diese schritte werden dir helfen, und du wirst schnell merken das es super einfach ist.
würde gerne mal dein ergäbniss sehen 
viel spaß dabei
kannst jeder zeit nach anderen friseur-sachen fragen .