Wie bekomme ich Disney plus auf die Leinwand?

Hallo zusammen,

ich habe vereinfacht folgendes Setting: Beamer wird von einem Panasonic Blu Ray Player (keine Disney plus App) versorgt. Sound geht per optischem Kabel vom Blu Ray Player zu einer Soundanlage.
Der Blu Ray Player hat leider keinen Hdmi Eingang, sodass der Einsatz von z.B. Chromecast wegfällt. Er hat eine Spiegelungsfunktion, die das Smartphone via Miracast verbinden lässt, aber wie so oft überträgt auch Disney Plus dann nur den Ton und nicht das Bild, wie ungünstig. Hat irgendjemand eine Idee wie man das einigermaßen sauber auf die Leinwand bringen könnte? Natürlich kann man einfach den Chromecast hinten an den Beamer anschließen. Aber dann hat man ja keinen Sound wie bei einem TV. Evtl. kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar. Wenn Ihr noch irgendwas wissen müsst, dann fragt einfach ich kann dann ins Detail gehen.

Herzlichen Dank im Voraus und die besten Grüße!

Dominic