Hallo
Ich habe mir einen Laptop von Hp gekauft, beim Mail schreiben war eine Unterzeile mit Designmailfunktionen, jetzt habe ich sie nicht mehr,weiss nicht warum, wer kann mir helfen? Wie kann ich die Zeile wieder bekommen bzw. hinzufügen?Grüße chipsy
Hallo Chipsy,
ich kann ja nicht sehen wie dass bei dir aussieht wenn du eine neue Mail schreiben möchtest. Aber wenn du das direkt über web.de machst (also nicht über ein extra Programm) dann sollte es eigentlich so aussehen.
http://www.abload.de/img/webdeub.jpg
Hier kannst du dann normalerweise ganz leicht auf Design-Mail umstellen.
Gruß Horst
Hallo Horst,
ist ja alles super mit deinem Tipp aber…bei mir erscheint diese Leiste schon garnicht. Wie kann ich das ändern??? Danke
Hallo Hermann,
bei mir erscheint diese Leiste schon garnicht.
Ich glaube ja nicht, dass du mit einem uralten Internetexplorer (vor Version 5) ins Internet gehst. Vielmehr vermute ich, dass du überhaupt nicht mit dem Internetexplorer, sondern mit einem anderen Browser (Firefox, Opera, usw) ins Internet gehst. Dazu habe ich folgendes bei Web.de gefunden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Design-Mail-Funktion von FreeMail derzeit nur mit dem Internet Explorer (ab Version 5) darstellbar ist - in anderen Browsern wird daher automatisch die Text-Mail aufgerufen.
Also so wie ich das verstehe, hast du wohl nur zwei Möglichkeiten.
-
Du bleibst bei deinem Browser und kannst bei Web keine Design-Mail Schreiben.
-
Wenn du unbedingt Design-Mails schreiben möchtest, dann musst du (zumindest für diese Zeit) den Internetexplorer verwenden.
Gruß Horst
Wie kann ich das ändern???
Danke
Erstmal Danke Horst.
Aber, mein Explorer ist brandneu - er wurde vor ein paar Wochen installiert, aus dem Netz. Vielleicht muß ich ja in Einstellungen für Sicherheit was ändern, nur was???
Hallo Herman,
Aber, mein Explorer ist brandneu - er wurde vor ein paar Wochen installiert,
kann ja sein, dass dein Explorer „brandneu“ ist, aber ist es auch der Windows Internet Explorer ,?
Vielleicht muß ich ja in Einstellungen für Sicherheit was ändern,
nur was???
Da kann ich dir leider nicht helfen. Dazu schreibt Web.de nichts.
Gruß Horst
Horst,Danke für die Mühe
Hallo Horst ,vielen Dank für Deine Antwort…leider geht es mir wie Hermann, die Zeile ist komplet verschwunden, das komische ist ich hatte ja die Zeile von Anfang an und dann hatte ich sie nicht mehr - ob ich da oder jemand von meiner Family etwas gelöscht hat???
Auf dem PC habe ich die Zeile noch …nur auf dem Laptop nicht…da unser PC von allen benutzt wird und der Laptop mir gehört hätte ich einfach sogerne wieder die Designmail…aber danke für die Mühe Gruß chipsy
Hallo Chipsy,
nur nochmal zur Sicherheit, weil meine Frage danach noch nicht beantwortet wurde.
Mit welchem Browser (und welche Version) gehst du ins Internet?
Windows Internet Explorer ?
Mozilla Firefox ?
Opera ?
T-Home Browser ?
usw , usw
Gruß Horst
Hallo Horst
windows internet explorer…es müßte eigentlich eine neuere Version sein, ich habe den Laptop ca. 4 monate (Vista) Grüße chipsy