Wie bekomme ich eine Frau?

Naja, die Ansprüche an :heart: und :brain: werden auch mal relativiert, wenn :moneybag::heavy_dollar_sign: , :house: und :clinking_glasses:
:speaking_head:schwätz! bzw. :motor_boat:ins Spiel kommen.
Ist leider sogar natürlich verständlich.

1 Like

Ich bin finanziell unabhängig (war ich immer), habe keinen Kinderwunsch und kann mich daher auf :heart: und :brain: konzentrieren.

3 Like

Hi, @Patrick32!
Wenn Du 34 bist und noch nie …hattest, würde ich eine Professionelle in Betracht ziehen, hast Einiges nachzuholen.
Alleine die Frage „wie bekomme ich eine Frau?“ lässt schon auf ein verklärtes Bild stossen.

Kennst Du den Spruch „Menschen haben keine Katzen; Katzen haben Menschen!“ ?

Denk drüber nach.

Hm.

Also, was denn nun?