Wie bekomme ich eine neue ID?

Habe einen gebrauchtenPC und komme in ein bestimmtes Forum nicht rein weil der Vorbesitzer sich dort wohl danebenbenommen hat.Und nun werde ich immer sofoert wieder rausgeworfen sobald der Administrator meine ID liest.

Hallo,
soweit ich weiß gibt es keine neue ID-Adresse, da es sich um eine quasi-physikalische Kennung handelt.

Der einfachste Weg ist, sich mit dem Admin per E-mail/Telefon in Verbindung zu setzen.

Hallo,

soweit ich weiß gibt es keine neue ID-Adresse, da es sich um
eine quasi-physikalische Kennung handelt.

Äh, … was bitte?

Das klingt spontan nach sehr falsch.

Der einfachste Weg ist, sich mit dem Admin per E-mail/Telefon
in Verbindung zu setzen.

Ja, in der Tat.

Sebastian

die frage ist nur…
tach

Der einfachste Weg ist, sich mit dem Admin per E-mail/Telefon
in Verbindung zu setzen.

ob der admin die story glaubt. ist doch schon ein seltsamer zufall: da kauft sich jemand einen gebrauchten pc, mit dem der vorbesitzer ausgerechnet in einem forum mist gebaut hat, in das der neue pc-besitzer gerne rein möchte…

gruß
bruno

Moin,

ob der admin die story glaubt. ist doch schon ein seltsamer
zufall: da kauft sich jemand einen gebrauchten pc, mit dem der
vorbesitzer ausgerechnet in einem forum mist gebaut hat, in
das der neue pc-besitzer gerne rein möchte…

Komisch daran finde ich, dass da noch Daten drauf sind und dass Du versuchst, diese fremden Daten zu benutzen. Das heißt, da hat jemand seine Zugangsdaten auf dem Rechner gelassen? Inklusive Passwörter? Das ist wirklich ne Story, die schräg ist.

Und warum Du Dich nicht einfach ganz normal registrierst? Ich meine, Du darfst ja gar nicht die Identität des PC-Vorbesitzers annehmen.

Irgendwas verstehe ich da vielleicht nicht…

LG,
-Efchen

Wat für ne ID?

Habe einen gebrauchtenPC und komme in ein bestimmtes Forum
nicht rein weil der Vorbesitzer sich dort wohl danebenbenommen
hat.Und nun werde ich immer sofoert wieder rausgeworfen sobald
der Administrator meine ID liest.

Was für ne ID?

Spätestens wenn du deine Festplatte formatiert hast und dich über ne andere Internetleitung verbindest, sollte keiner mehr deinen Rechner mit dem alten in Vebrindung bringen können.

Es gäbe nur noch die Möglichkeit, dass das Forum die MAC-Adresse deiner Netzwerkkarte gespeichert hätte. Doch davon habe ich noch nie was gehört.
Sollte es dennoch so sein, kann man da bestimmt auch Abhilfe schaffen. Mit Suchbegriffen wie „MAC-Adresse fälschen“ fände man bestimmt was.

Gruß
Paul