ich bin leider ein echter PC-Laie! Wenn ich ihn anschalte, muss er gehen … wenn irgend etwas „dazwischen“ kommt, habe ich ein Problem.
Mein aktuelles Problem:
Ich habe mit meinem recht neuen Notebook von Acer mein eBay aufgerufen. Dann kommt ja immer die selber eingerichtete Startseite. Da wollte ich nur kurz was schauen und habe dafür das Pad benutzt. Irgendwie beim „Rumfahren“ mit dem Fingen auf dem Pad, ist die Seite immer kleiner geworden ??? Jetzt füllt sie nur noch einen kleinen unleserlichen mittleren Streifen auf dem 15,4 " Bildschirm … und ich bekomme sie nicht mehr größer.
Sobald ich - von dort aus in eBay - eine nächste
Seite aufrufe, ist diese seltsamerweise wieder normal groß !!! … es betrifft also nur die Startseite.
BITTE sagt mir, WAS ich (falsch) gemacht habe, und vor allem, WIE ich diese Seite wieder groß bekomme.
Probier mal
folgendes, während der Internet-Browser läuft und Du die verkleinerte Seite siehst:
die Strg- Taste gedrückt halten, und dann die plus Taste (normalerweise neben dem „ü“ auf der Tastatur oben rechts) drücken. Dann sollte alles wieder schrittweise größer werden.
Hallo Bernd,
ich kann dir leider nicht helfen bei deinem Problem und ich frage mich wieso du mich als Experte anschreibst??? Das bin ich nicht und hab auch nie behauptet es zu sein.
LG, Rala
ich bin kein pc experte, aber du kannst mal probieren die STRG bzw. auf englischen Tastaturen die Ctrl Tast zu drücken und mit dem scroll Rädchen auf deiner maus runter bzw. rauf fahren. So kannst du in vielen Dokumenten (z.b. pdf) aber auch auf internetseiten Zoomen. Eventuell hilft dir das was.
lg Harald