Guten Tag,
ich habe schon viele Kreaturen bei mybrute.com erzeugt, aber leider nie einen Bären oder Panther bekommen:frowning: Kann man die Chance irgentwie erhöhen?
Guten Tag,
ich habe schon viele Kreaturen bei mybrute.com erzeugt, aber leider nie einen Bären oder Panther bekommen:frowning: Kann man die Chance irgentwie erhöhen?
Guten Tag Prinzvinz,
die Chance auf einen Bären oder Panther lässt sich meines Wissens nach tatsächlich erhöhen. Dabei gibt es zwei Dinge zu beachten:
Vorgehen:
Klicke zunächst auf der Seite eines deiner jetzigen Brutes mit einem Rechtsklick auf das Holzbrett (auf dem die Waffen dargestellt sind)in das Menü Einstellungen. Dort klickst du auf „nichts speichern“, damit die mybrute.com keine Infos auf deinem Rechner hinterlegt. Anschließend musst du deinen Router (Modem) einen kurzen Moment ausschalten. So wird eine neue IP erzeugt. Anschließend erstellst du deinen Brute am besten über den folgenden Link:
Dieser Brute hat den Bären bereits im ersten Level bekommen, was deine Chancen zusätzlich erhöht, allerdings ist etwas Geduld erforderlich, da du wahrscheinlich einige Versuche benötigen wirst.
Viel Erfolg bei der Bärenjagt und beim spielen:wink: