Wie bekomme ich einen billigen Server

Hi Leute,

ich such schon lange einen guten Server der auch Gameserver geeignet ist. Da ich noch jung bin kann ich 50-60€ nicht bezahlen. Wer also eine Idee für mich hat oder einen Server hat denn ich mit nutzen kann der meldet sich bitte bei mir. Danke!

MfG Jani

Ich kann dir da weiterhelfen:wink: Warauf kommt es dir an? Ich meine Festplatte, Ram etc. Und wie wichtig ist dir Vielfältiger Support? Bis zu deiner Antwort,
FischBoy13

Erst mal danke für deine antwort. Support brauch ich nicht unbedingt Ram sollte schon 4-8 GB sein und Festplatte sollte minimum 75 GB sein. Der Server sollte eine gute anbindung haben und der CPU soll auch etwas aushalten ich möchte so ca. 50 Leute auf den Server inform von einem Minecraft Server lassen. Ich hoffe dir reicht das als angaben. Also bis zur Antwort

MfG Jani

Ich kann dir da weiterhelfen:wink: Warauf kommt es dir an? Ich
meine Festplatte, Ram etc. Und wie wichtig ist dir
Vielfältiger Support? Bis zu deiner Antwort,
FischBoy13

Also da bei einem Rootserver Ja noch das Betriebssystem weggeht, empfehle ich dir 8 bzw. 12GB Ram; Um einen Minecraftserver Populär zu machen braucht man auch mindestens noch einen TS3 und eine Website. Brauchst du ein Webinterface für den Server oder beherrscht du SSH?:smile:

Also webinterface wäre schön. Wegen Ts oder Website dachte ich ja an einen normalen server wenn du etwas hast dann würde ich mich sehr freuen.

Also ich habe ein Rootserver gefunden, mit folgender Kapazität:

* INTEL™ Quad-Core i7 inkls. Hyperthreading
* 16 GB DDR3-RAM
* 2x 3TB SATA II HDD
* 1IPv4 inkls.
* Unbegrenzter Traffic
* Monatliche Zahlweise
* Keine Mindestvertragslaufzeit

* Achtung: 30 Tage Kündigungsfrist

Das liegt zwar weit über deinen Anforderungen, aber das ganze bekommst du für 49€/Monat! Ein Setup von ebenfalls 49€ fällt auch an. Ein Webinterface kann ich dir Installieren und Einrichten. Kennst du MyWebinterface? Das kann ich dir Installieren. Hier ist der Link zum Root:
http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex4
Wenn du kein Setup willst, hab ich auch noch welche:smile: Der Root musst du auf deinen Namen mieten, das Webinterface mache ich auf meinen. Wenn du Rootserver suchst die du via PSC zahlen kannst suchst, musst dus sagen:wink:

Vielen Dank aber das liegt leider nicht in meinem Finanziellen bereich ich bin erst 14 und das Geld habe ich halt nich wenn du noch was billigeres hast wäre super.

Was willst du denn genau investieren? Und gibst du dich auch mit vSevern zufrieden?:smile:

Vielen Dank aber das liegt leider nicht in meinem Finanziellen
bereich ich bin erst 14 und das Geld habe ich halt nich wenn
du noch was billigeres hast wäre super.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Viel Erfolg bei der Suche, Nico

Hi,

warum so viel Geld ausgeben? Es gibt viele Gameserver Hoster, bei denen die Server viel weniger kosten.
Ich kann dir qloc.de empfehlen. Es ist ein echter Geheimtipp. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Gruß
Jonas

Hallo Jani,

hier hilft nur die einschlägige Fachpresse und deren Angebote wie Server4U und so weiter.
Wenn Du zuhause einen eigenen Server aufstellen möchtest, solltest Du dies zusammen mit Freunden evtl. einem Sponsor durchziehen. Hier gibt es bestimmt Firmen, die mit einem guten Konzept etwas Geld locker machen. Dies sollte man vorab jedoch gut Planen und Präsentieren, da es hier oftmals nur einen Chance gibt.

Schönen Gruß,

Michael

Hallo,

am besten mal auf PC-Flohmärkten schauen. Termine findest Du im Internet - einfach mal googlen.

Hallo
leider muss ich dir sagen, dass ich die hierbei nicht helfen kann.
Ich kenne keinen Server für lau.

Gruss
Markus

Hallo Jani,

die Frage ist erstmal für was soll der Server genutzt werden ?
Soll es ein „Home“-Server werden ? Wenn ja wie groß ist die Internet Leitung ? Soll es ein VServer für Teamspeak sein ? Ein Gameserver für welches Spiel ? Minecraft braucht viel ram, CS oder DOD läuft auf so fast allem. Willst du dort deine Homepage Hosten ?

Du siehst es gibt 1000 Fragen die zuerst zu Beantworten sind. Frage dich erstmal selber wofür du einen Server brauchst und was du damit genau anstellen willst.

Wenn du das rausgefunden hast, helfe ich dir gerne den Optimalen Server für dein vorhaben Zusammen zu stellen.

Gruß Maik

Hi,

der Server soll kein Heim-Server werden da ich nur eine 6000 leitung habe. Der Server sollte eine Homepage, einen TS-Server und einen Minecraft-Server hosten können! Wenn du einen Server für mich hast wäre ich dir sehr dankbar. Ich habe nur das problem das ich nicht viel zahlen kann da ich erst 14 bin. Wenn du also jemanden kennst der einen Server hat denn ich mit benutzen kann wäre das großartig.

Gruß jani