Wie bekomme ich einen echten Award von einer Regierung?

Kommt mir vor wie maßloser Neid aus Andere ! Was hast Du denn so geleistet ?

Office oft he President District Commissioner

Kabarole District Offices

P.O. Box 38 Fort Portal

  • 256 770 954 9276

Musisa House, Boma, Fort Portal

P.O. Box 38 Fort Portal - Uganda

Staatswappen: The Republic of Uganda

Office oft he President of Uganda

Victoria Avenue

Kyagwe Rd. Kampala

P.O. Box 25497 Kampala

Kampala (Uganda)

U9th November 2020

TO: WHOM IT MAY CONCERN

RE: RCOMMENDATIN OF MR. CONDE WERNER ZUREK

I hereby recommend the above mentioned person who is a senior citizen of Germany to fundraise and solicit for funds from donors, well wishers and development partners tos upport Bringing Hope to the Comunity Uganda (BHCU)

BHCU is a well known organisation and registered with the Uganda Governement to help the vulnerable people leaving in rural areas of Uganda.

Any assistance that shall be rendered to him is highly welcome

Yours,

Unterschrift Stempel

ASSIMWE STEPHEN

RESIDENT DITRICT

KABAROLE DESTRIEITCOMMISSIONER

KABAROLE DISTRICT

ÜBERSETZUNG

Amt des Präsidenten des Bezirksbeauftragten

Bezirksamt von Kabarole

Postfach Box 38 Festungsportal

  • 256 770 954 9276

Musisa House, Boma, Fort Portal

Postfach Box 38 Fort Portal - Uganda

Staatswappen: Die Republik Uganda

Büro des Präsidenten von Uganda

Victoria Avenue

Kyagwe Road. Kampala

Postfach Box 25497 Kampala

Kampala (Uganda)

U9. November 2020

AN: WEN ES BETRIFFT

RE: EMPFEHLUNG DES MR. CONDE WERNER ZUREK

Hiermit empfehle ich die oben genannten Person, die ein Senior Bürger in Deutschland ist, Spenden zu sammeln und Spenden von Spendern, Gratulanten und Entwicklungspartnern zu sammeln, um Bringing Hope to the Comunity Uganda (BHCU) zu unterstützen.

BHCU ist eine bekannte Organisation und bei der ugandischen Regierung registriert, um schutzbedürftigen Menschen zu helfen, die in ländlichen Gebieten Ugandas leben.

Jede Hilfe, die ihm zuteil wird, ist sehr willkommen

Deine,

Unterschrift Stempel

ASSIMWE STEPHEN

WOHNBEZIRK

KABAROLE DISTRIKT KOMMMISSIONER

BEZIRK KABAROLE

Werner Zurek: email: [email protected]

Das ist nicht mehr und nicht weniger als eine Empfehlung für einen Spendensammler. Die stellen Dir auch hier in Deutschland leichter überprüfbaren Institutionen und Personen aus, wenn Du ausreichend vertrauenswürdig bist und dich bereit erklärst für sie Spenden zu sammeln. „Geleistet“ hast Du damit ehrlich gesagt noch gar nichts!

Wenn Du erst einmal die ersten Hunderttausend für ein überprüfbar seriöses Projekt gesammelt hast, können wir über „Leistung“ gerne reden.

Von Leistung war nicht die Rede. Er will nur einen Award.

Gruß T

1 Like

Ich kannte auch mal einen District Commissioner in Tansania. Er hatte als einziger in der Gegend einen Elektroherd und wenn er ihn einschaltete, brach das Stromnetz zusammen.

3 Like

Das wichtigste an deiner Preisliste hast du vergessen: die Preise.

Wie sollen wir denn einschätzen wie wertvoll deine Titel sind.

Übrigens, mit deiner letzten Zeile hast du noch mehr Titelgeber eingeladen. Die werden dich bald kontaktieren.
Sicher ist auch eine Erbschaft in Nigeria dabei. Die müssen dort regelmäßig ihre Kröten vor der Regierung retten. Sicher kannst du ihnen dabei helfen.

2 Like

Doch, doch:

Ich arbeite in Forschungsprojekten mit. Ich bilde Studenten aus. Für eine umweltverträglichere Landwirtschaft. Für die Zukunft von uns allen.

Dein Verdienst ist, dass du für irgendwas, was niemand prüfen kann, Geld bezahlt und einen Zettel bekommen hast. Das spart ein Stückchen Tapete, das ist alles. Mit einem „Award“ kann man exakt gar nichts anfangen.
Schon mal überlegt, weshalb jeder zweite in sozialistischen Ländern einen Orden hat? Was das den Staat kostet? Und was der Besitzer sich dafür kaufen kann?

Für Geld einen Zettel bekommen kann jeder. Macht man bei jedem Einkauf - nur, dass man da sogar noch Ware oben drauf bekommt.

Ach ja: Spenden mache ich auch. Regelmäßig. Mit den Zetteln dafür kann ich sogar was anfangen: ich lasse den Staat mit spenden. Und danach werfe ich die Zettel weg, so wertvoll sind die.

Btw: dein Zettel ist keine Belohnung, sondern nur die Erlaubnis, dass du Spenden sammeln darfst. Sowas bekommt jeder, der für welchen eingetragenen Verein auch immer Geld sammelt. Nennt sich „Sammel-Ausweis“.

Und ein letztes: es gibt eine Liste von seriösen Spenden-Organisationen:

Dein Verein ist nicht dabei. Warum nur?