Wie bekomme ich einen echten Award von einer Regierung?

Wie bekomme ich einen echten Award von einer Regierung ?

Ganz leicht, einfach das gleiche machen was hier so einige tun:

Mit billiger Rhetorik alles niedermachen was sich gegen die Politik der Regierung richtet.

Ahnung oder Argumente braucht man nicht, einfach überall Sätze wie „So ein Schwachsinn!!!“, „Das kann überhaupt nicht funktionieren!“, „Du hast doch keine Ahnung!!!“ reinkopieren.

Wenn Du es noch professionalisieren möchtest nehm einfach einen Halbsatz des Schreibers und diskutiere nur über diesen. Dann melde Dich mit noch 5 weiteren Nicknames an, die Dich alle bestätigen.

2 Like

@Desperado: 'tschuldigung, hast du mal einen Psychiater gefragt, ob deine Paranoia evtl. gemildert werden kann, wenn sie schon nicht heilbar ist?

5 Like

Das hängt auch ein bisselchen von der Großwetterlage ab.

Episodisch ein Beispiel: Ich kannte einen Psychiater, der sich nach einigen Jahrzehnten Berufstätigkeit am PLK Schussenried, das weitere Jahrzehnte vorher als eine der beiden „Sammelanstalten“ für die systematische Ermordung von Psychiatriepatienten in Grafeneck diente, im Ruhestand ausgehend von dem Bericht von Médecin Capitaine Poitrot mit akribischem Fleiß in Archivarbeit mit der Dokumentation und Rekonstruktion der „Aktion T4“ in Südwestdeutschland beschäftigt hat, mit ein paar überraschenden, aber jetzt nicht unbedingt epochemachenden Ergebnissen. Der war einigermaßen überrascht, als ihm dafür das Bundesverdienstkreuz angetragen wurde, hat es dann aber erfreut angenommen und dafür gesorgt, dass sich die Laudatio dann nicht so sehr mit ihm als mit dem Gedenken an die in Grafeneck ermordeten Patienten beschäftigt hat. Per „Flurtelefon“ hat er dann erfahren, dass im Rahmen einer Wahlkampf-Saison „von oben“ die Anregung gekommen war, einige Dutzend Bundesverdienstkreuze unters Volk zu bringen und damit „Gut Wetter“ zu machen…

Was lernt uns das? Wenn man diese Art Lametta gerne mag, genügt es offenbar hie und da, wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Danke, dass Du meiner obigen Aufzählung noch ein Beispiel beisteuerst.

2 Like

Als sechster Nickname von @Penegrin?
Bin ich eigentlich #4 oder #7?

2 Like

Vielleicht mal für 'nen Award anmelden, oder nominieren lassen? :thinking::wink:

Ich möchte bitte Nr. 1 sein, wenn ich schon unbedingt eine Nr. bekommen muss!

1 Like

Oh, Du hast promoviert ! Meine Hochachtung !

grafik

1 Like

Wenn man so extrem geil auf Titel und Auszeichnungen ist, dann sollte man einfach weniger Zeit auf dubiose Geschichten verschwenden, irgendwie rein formell irgendwas in fragwürdiger Weise „zu beschaffen“. Tritt einem mehr oder weniger beliebigen sozialen Verein mit bundesweiter Bedeutung und hierarchischer Struktur vom Dorf an aufwärts ein, gönn Dir da ein unbeliebtes Vorstandsamt auf kleinster Ebene, mach das diverse Jahre, schrei immer „Hier“, wenn auf nächsthöherer Ebene jemand benötigt wird und dann ist das Verdienstkreuz schon fast ein Selbstläufer! Das schaffen auch Tante Erna und Onkel Klaus.

1 Like

Danke, Du Misanthrop !

Zumindest habe ich jetzt ein Cetrificate of Recognitaion, Zertifikat der Anerkennung vom Premierminister des Königshauses von Tooro in Uganda erhalten, und eine Recommenadation vom Resident district Comissioner von Uganda bekommen. Desweiteren ein Cetrificate of Recognitaion vom Bacwamba Clan vom Bacarole District Kampala - Uganda.
Und das offensichtlich nicht aus Gefälligkeit, sodern weil ich aktiv für eine Wohltätigkeitsveranstaltung im Königreich Tooro arbeite !

Auch damit kann man das Defizit, das ich bei dieser Frage beim Fragesteller vermute, nicht füllen.

2 Like

Du tust mir leid !

Moin,

aus https://de.wikipedia.org/wiki/Königreich_Toro

Toro wurde 1967 zusammen mit den drei anderen Königreichen Ugandas aufgelöst. 1993 wurde es als kulturelle Institution wiedererrichtet, ohne jedoch einen politischen Status zu erhalten.

Unser Jungs waren auch ganz stolz auf ihren ersten Lappen: https://www.legoland.de/legoland-entdecken/der-park/fahrspass-attraktionen/hyundai-legoland-fahrschule/

-Luno

4 Like

Äh, wie kommst du jetzt darauf?

Du bitte hinten anstellen, und jeder nur ein Kreuz!

1 Like

Und? Was hast du bezahlt?

Ja, so eine Email habe ich auch schon bekommen. Nur kurz bezahlen und schon hat man eine Wohltat gemacht.

Sag mal, kommt es dir nicht äußerst komisch vor, einen Zettel von einem nicht existenten König zu kaufen? Was glaubst du denn, was man mit dieser Urkunde anfangen kann?

Btw., von mir kannst du auch eine bekommen. Sehr preisgünstig sogar.

1 Like

Nichts, er sammelt halt alles, damit sein Nachlassverwalter zu tun hat, um den ganzen Müll zu entsorgen.