… den pc?? bekomme dauernd den hinweis, java installieren obwohl ich das längst getan hab.
Hallo
Bitte das Java deinstallieren und dann neu installieren.
Gruß Ernst
… den pc?? bekomme dauernd den hinweis, java installieren
obwohl ich das längst getan hab.
Sie versuchen über Samsung Kies Air via PC Browser auf die Bilder im Handy zuzugreifen?
Das Problem habe ich auch oft. Problem ist eine veraltete, bzw. nicht kompatible Java Version. Trotz Windows 64Bit System musste ich unter Internet Explorer 9 und/ oder Firefox 16.0.2 Java 7 Update 9 32Bit installieren.
Kenn mich zwar nicht speziell mit dem Handy aus, aber ich denk mal…hm, hast du Java auf PC UND Handy installiert? Andere Idee: Versuch ob du das Handy irgendwo auf dem PC siehst und dann manuell rüberziehn, wenn’s irgend geht (sorry, vielleicht hast du das schon versucht, aber bei undetaillierter Anfrage gibt’s halt dieselbe Antwort ).
Viel Erfolg!
Hallo,
hast Du es mal über Kies versucht? Sonst Java deinstallieren und wieder neu drauf
Hallo,
dann bleibt nur noch die Möglichkeit über Bluetooth, oder Handy direkt mit Kabel verbinden. Ansonsten weiß ich es auch nicht.
Viel Glück !!
Gruß
Schnucki
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> USB Einstellungen -> Massenspeicher.
Gerät an den PC anschließen und auf Arbeitsplatz gehen und öffnen. Dort sollten dann Speicherkarte und Telefonspeicher getrennt aufgelistet sein (ohne die Software und alles). Deine Fotos solltest du in einem Unterornder (DCIM) wiederfinden, je nachdem, worauf du sie gespeichert hast, also Speicherkarte oder Telefonspeicher.
Der Rest funktioniert wie bei einem handelsüblichen USB-Stick, also kopieren, verschieben, ausschneiden usw.
Wenn das alles nicht klappen sollte, verschiebe die Fotos von „Kamera“ auf „Eigene Dateien“ in deinem Handy, da diese Smartphones ja wie ein kleiner PC aufgebaur sind.
Hallo,
also als ersten Ansatz würde ich versuchen es mit Samsungs eigener Synchro. Software zu überspielen. Sonst bliebe noch die Möglichkeit, das Handy als Festplatte zu umfunktionieren und so die daten überzuspielen oder per Bluetooth.
Eins davon müsste ja gehen. Oder eben auf die gute alte Weise. Daten auf die SD Karte ziehen. Karte in den PC und los.
Lg Alex
evtl. mal java deinstallieren und dann die neueste version installieren.
evtl. hast du ja auch ein x64-system und samsung benötigt eine x86-java-installation!
Smartphone an den PC anschliessen USB Speicher wählen Ordener öffnen und Fotos übertragen… (java braucht man nicht dafür)