… Gesäss
Erst Mal Guten Morgen
Also meine Frage ist wie Bekommt man verruncklung weg oder knoten ,aber auch bekannt als geschwür,jeder erzählt von Gesicht und soweiter .Aber keiner erwähnt das Gesäss oder aber die Brust.ich habe seit ein paar jahren die Proble und ich bekomme sie nicht weg .das letzte was ich dan gemacht habe ich habe mich im scharm bereich ne op unterzogen da ich es ja auch da habe .bitte um hilfe was ich machen kann habe schon alles ausprobiert.mfg:angel
[MOD] wie bekomme ich Furunkel weg
Hallo angel,
…wie Bekommt man verruncklung weg oder
knoten ,aber auch bekannt als geschwür,jeder erzählt von
Gesicht und soweiter .
ich habe den Titel geändert, da du sehr wahrscheinlich statt „verruncklung“ Furunkel gemeint hast. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich bitte.
Grüße
Montanus
Es könnte sich um ein Herpes-Virus handeln:
Macht sich als erstes ein „Ziehen“ bemerkbar, dann eine leichte Schwellung, auf der sich später Bläschen bilden, die nach einiger Zeit verkrusten? Und es juckt?
In diesem Fall hilft Zovirax Crème (antivirale Hautcrème). Davon muss sehr wenig aufgetragen werden, und zwar sofort nach dem ersten Verdacht des Wiederauftretens, dies mehrmals am Tag. Die Stelle breitet sich dann nicht weiter aus, das Jucken verschwindet schnell.
Solche juckende Stellen werden aber immer wieder auftreten…
Alles Gute!