Wie bekomme ich ganz schnell an viel Geld legal

Allerdings habe ich keine Finanzmittel um sie einzusetzen, hübsch bin ich auch nicht, spiele Lotto (leider immer niur Kleingewinne), habe eine große Familie und ein großes Haus was Unsummen kostet (verkaufen kann ich es nicht, meine Tochter wohnt mit ihrem Baby auch drin). Bin zwar ein Glückspilz aber im Moment klappt nichts so richtig. Zum Glück bin ich gesund.
Wer kann mir helfen…?

Ist SM eine Lösung für alle meine Probleme…???

durch Arbeit ist noch niemand reich geworden - alles andere ist ein Gerücht.

Hallo,

Allerdings habe ich keine Finanzmittel um sie einzusetzen, hübsch bin ich auch nicht, spiele Lotto (leider immer nur Kleingewinne)

Am besten damit aufhören. Da spart man immerhin schonmal was.

habe eine große Familie und ein großes Haus was Unsummen kostet (verkaufen kann ich es nicht, meine Tochter wohnt mit ihrem Baby auch drin).

Die kann man nicht mit verkaufen oder rausschmeißen?

Bin zwar ein Glückspilz aber im Moment klappt nichts so richtig. Zum Glück bin ich gesund.

Möglich. Es gibt Leute die dafür bezahlen. Bevor hier jedoch ein Missverständniss auftritt, erklär lieber mal diese Abkürzung.

Grüße

Hi,

ich denke mal, dass diejenigen, die die Antwort kennen sich hier nicht aufhalten.

MFG

PS: Der Eurokurs in New York schließt immer 0,000002€ besser in den USA ab als in D. Leih Dir 1Milliarde Euro von einem Verwandten, tausche sie hier in Dollar, fliege in die USA und tausche wieder in Euro.

hm…

Möglich. Es gibt Leute die dafür bezahlen. Bevor hier jedoch
ein Missverständniss auftritt, erklär lieber mal diese
Abkürzung.

könnte es sein, dass die Frage im falschen Brett gestellt wurde?
(Erotik und Sexualität wäre vielleicht besser!)

PS: Der Eurokurs in New York schließt immer 0,000002€ besser
in den USA ab als in D. Leih Dir 1Milliarde Euro von einem
Verwandten, tausche sie hier in Dollar, fliege in die USA und
tausche wieder in Euro.

Das wären dann auch nur 2000 Euro oder Dollar. Dummerweise hast Du zudem noch übersehen, daß man beim Barumtausch ohnehin nur Verluste machen kann. Arbitrage funktioniert so nicht.

könnte es sein, dass die Frage im falschen Brett gestellt
wurde?
(Erotik und Sexualität wäre vielleicht besser!)

Im hier gestellten Kontext vielleicht auch Job und Karriere oder Existenzgründung, wobei dann vielleicht noch die Felder Steuer und Versicherungen betroffenen wären.

Das wären dann auch nur 2000 Euro oder Dollar. Dummerweise
hast Du zudem noch übersehen, daß man beim Barumtausch ohnehin
nur Verluste machen kann. Arbitrage funktioniert so nicht.

Und dann noch die Flug und Verpflegungskosten… aua

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Troll-Fütterung oder was???
Troll-Fütterung oder was???

Na da kann man doch was mit wenig Geld machen,

zum Beispiel Optionhandel oder Zertifikate mit großen Habel nehemen. man wird damit aber auch ganz schnell arm

Wie seit wann gibt es hier ein SM = Selbstmord bord?

Hallo Naseweis,

Du solltest einmal überlegen, was die Abkürzung SM noch bedeuten könnte.