Wie bekomme ich Hängeschränke an schienen

Guten Tag,
Ich hab da eine kleines Problem in meiner neuen küche.
Die Vormieter hatten ihre Hängeschränke an schienen befästigt.So jetzt habe ich Halterungen für meine schränke gekauft, nur wie bekomme ich die halterungen an meinen Schrank damit es auch hält? weil einhängen geht ja schnell und einfach, nur wie bekomm ich die gesagte halterung an meinen schrnak hin? hab schon im I net geschaut aber nix gefunden, ausser wie ich die schiene an die Wand bekomm. Und des is ja einfach.

Ich bedanke mich für eure Antworten und Hilfen.
Danke:smile:

Hallo erstmal
Bitte um ein Bild weil Schienen gibt es wie Sand am Meer

hi.

ich weis zwar nicht wie ich hier bilder einfügen kann aber hier mal einen link. http://62.75.219.46/shop_cfg/Umzugskarton/12_1_b.JPG
und dazu gibt es ein gegenstück für den hängeschrank.und die halterung hab ich auch da nur ich bekomme die halterung nicht an den schrank.

Hier nochmal ein bild vielleicht sieht man mehr.
http://www.k-tech-pro.de/images/product_images/info_…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöchen

Wenn dies die Schiene an der Wand ist, dann kaufe die gleichen und Montiere diese andersrum an die Oberteile.Am besten ganz oben weil da kannst Du mehrere Schrauben verwenden.

Gruß und Gutes gelingen.

Danke sehr, Aber dass hab ich mir auch schon überlegt aber irgendwie geht dass alles nicht.
Nochmal vielleicht ein bildchen.

Dies ist an meiner Küchenwand befästigt.
http://www.selbst-schreinern.de/Schrankaufhaenger/Au…

Und dies ist dass Teil des ich an meinen küchenschrank irgendwie befästigen soll. und nicht weis wie ich das machen soll.

http://www.selbst-schreinern.de/Schrankaufhaenger/Au…

Liebe grüße:smile:

Hallo

Ich mache eine Zeichnung und melde mich wieder.
Sonn und Feiertag ist Ruhetag, Kein Bohren oder ähnliches.

Gruß Hannes

Danke dir viel mals.
ich weis kein bohren o.ä.:smile:

Liebe grüße:smile:

Hallo HerzEngelw

Ich habe leider Probleme bekommen, mit senden, es werden persönliche Daten mitgesendet.
Deshalb schriftlich.
Nimm den ersten Link und die dritte Zeichnung, da ist die Wand links.
Jetzt dreh diese Zeichnung um 180°, jetzt ist rechts der Küchenschrank
Du brauchst diese Schiene nur noch am Schrank in richtiger höhe montieren.
Das wars eigentlich.
Jetzt werden die „Profis“ antworten.
Gruß Hannes

Ok mal schauen ob es klappt:smile: hättest mir auch per email schicken können oder sowas. hätte sie dann auch wieder gelöscht:smile:
Aber danke schön:smile: