Wie bekomme ich ihn allein zum Ansprechen?

Bin verliebt, und will meinen Schwarm endlich fragen, was er davon hält(er weiss schon dass ich auf ihn steh).Doch er ist sehr beliebt und nie allein, er hat immer irgendwelche Freunde neben sich. Wie kann ich ihn mal alleine ansprechen? Soll ich ihn einfach kurz von seinen Freunden wegholen, oder so? Ha jemand ne Idee??:kissing_heart:

Hallo grüße dich,
Kurz und knapp, spreche ihn persönlich an.
Du möchtest Klarheit, und dich nicht noch ewig im Kreis drehen.
LG

1 Like

Verwickele ihn in ein Gespräch bis seine Kumpels gehen.

1 Like

Hör mal, ich hab dir das schon einmal geschrieben. Die Welt der Messenger* bietet ungeahnte Möglichkeiten. Schreib ihm eine Nachricht, die so aussieht, als sei sie gar nicht für ihn bestimmt und du hast sie ihm versehentlich geschickt, und die aber eine Steilvorlage zum reagieren bildet. Erwidert er deine Gefühle nicht, hast du wenigstens das Gesicht nicht verloren. Ja. Sowas kann wichtig sein!

  • Ich denke ja jetzt nicht, dass Ihr Amish oder Hutterer seid, die keine elektronischen Geräte benutzen dürfen.
1 Like

Ich kann mir gut vorstellen, dass die das weiß.

Ihr geht es darum, ihn aus dem Verband der Kumpels herauszulösen und um den richtigen Einsteig in’s Gespräch.

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.