Wie bekomme ich ihn dazu das er mit mir redet?

Guten Tag,

Ich habe seit gestern total den Stress mit einem Freund. Wir haben miteiander geschlafen aber er will erstmal nicht mehr meinte er. Dann hat er sich gestern mit einem Freund von mir geprügelt und ich fand das gar nicht gut und habe total überreagiert. Ich habe ihn richtig angeschnauzt undso. Dann habe ich versucht ihn gestern oft versucht anzurufen und heute auch. Jedes mal wimmelt er mich ab und antwortet mir nicht auf meine sms. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will das er wieder mit mir redet aber ich weiß nicht wie. Könnt ihr mir helfen wie ich mich jetzt verhalten soll?

Hi,

lass’ ihn in Ruhe! Du hast ja dein Interesse an einer Aussprache ausreichend kund getan, jetzt kann er sich melden, wenn er wieder mit dir reden will. Solange er es nicht will, bringt es nichts weiter zu drängeln, denn das nervt ihn nur noch mehr.

Reg’ dich nicht weiter auf, sondern gib’ euch etwas Zeit, und wenn ihr beide etwas Abstand habt, klärt ihr alles in Ruhe.

Wenn er sich in ein paar Tagen immer noch nicht meldet, kannst du es ja nochmal versuchen und sagen, dass dir etwas daran liegt, jetzt mit ihm zu reden. Dann aber nicht 50 Mal nachfragen, sondern einmal sagen was du willst und Ende. Er weiß es dann ja.

Er wird darauf eingehen - oder er will nicht mehr. Dann erreichst du mit pausenlosem Drängeln aber auch nichts, sondern das zeigt ihm dann nur, dass es richtig ist, sich von einem so anstrengenden Menschen fern zu halten.

Also beruhige dich und lass’ ihn in Frieden.

Gruß,

MecFleih

hi

Wir haben miteiander geschlafen aber er will erstmal
nicht mehr meinte er.

Nicht mehr oder nicht mehr ?

Na dann weisst du ja, dass er nicht mit dir reden sondern nur mit dir vögeln will und evtl. nicht mal ‚mehr‘ das - er hat es klar gesagt - klarer geht nicht

Dann hat er sich gestern mit einem Freund von mir
geprügelt und ich fand das gar nicht gut und habe total
überreagiert.

sich zu prügeln ist ziemlich primitiv - er scheint also eh nicht so der Mann der Worte sondern mehr der Taten zu sein

Dann habe ich versucht ihn gestern oft versucht anzurufen

mit so einem Typen willst du noch Kontakt? Also ich meine natürlich einen der über den Austausch von Körperflüssigkeiten hinausgeht ?

Jedes mal wimmelt er mich ab und antwortet mir nicht auf
meine sms.

wozu auch - er braucht anscheinend gerade keinen Sex (mit dir) und zum Reden fehlt ihm der Intellekt - du störst ihn also

Ich will das er wieder mit mir redet

das will und das kann er nicht- und du kannst niemanden dazu zwingen mit dir zu reden, der das nicht auch will - Punkt!

Könnt ihr mir helfen wie ich mich jetzt verhalten soll?

Ja - lass ihn in Ruhe und/oder such dir einen Freund mit einem IQ über dem eines Feldweges

Gruß H.

P.S. sind eigentlich immer noch Ferien?

Hallo,

Ich will das er
wieder mit mir redet aber ich weiß nicht wie.

du WILLST das, ja? Schon mal daran gedacht, was ER will? Ich würde deine Bedürfnisse hinten anstellen. Wenn er mit dir reden hätte wollen, dann wäre er ans Telefon gegangen und dann hätte er auf deine SMS reagiert. Hat er aber nicht, weil er für sich sein will. Da gibt es nichts misszuverstehen oder zu miszuinterpretieren.

Lass ihn einfach in Ruhe. Je weiter du ihn nervst (ja, richtig gelesen: du nervst ihn!) desto mehr wird er sich nicht melden.
Lass ihn also einfach. Wenn du ihm was bedeutest, dann wird er sich wieder melden. So treibst du ihn immer nur mehr in die Ecke.

levi

erwachsene Männer prügeln sich meist wegen Frauen
sagen wir mal der andere hat gessagt dasse ne Schlampe ist
er verprügelt ihn und kriegt von ihr verbal aufs Maul
hätte er es nicht gemacht und sie hätte es erfahren hätte sie genauso rummgemotzt…diesmal „warum hast du mich nicht verteidigt“
Dasser dadrauf keinen Bock hat und sich vor den Kopf gestossen fühlt dürfte klar sein

und sorry dass ich dich darauf hinweisen muss,aber Frauen wollen im Zweifel Männer und keine Waschlappen…bedeutet nicht dasser den Kampf sucht,aber auchnicht dasser wegläuft…

warte darauf dasser sich meldet
ansonsten mach mit dem "Verprügelten"rumm
als Trostpflastrer für ihn und dich

Guten Morgen,

und sorry

Du bist eh entschuldigt :smile:

dass ich dich darauf hinweisen muss, aber Frauen
wollen im Zweifel Männer und keine Waschlappen

Vielleicht aber doch der Hinweis, dass sich deine Definition „Waschlappen oder nicht“ auf einige wenige physische Aspekte reduziert. Manche Frauen, so könnte ich mir durchaus vorstellen, schätzen das eine oder andere Zusatz-Feature bei einem Mann minimal höher ein.

Gruß
Der Franke
Täuschungsversuche mittels aufgesetzter Vulgärsprache sind durchschaut

1 Like

Psst!

P.S. sind eigentlich immer noch Ferien?

Jaaaa - in Bayern… ;o)

=^…^=

natürlich nicht sowas wie Sch***Länge denn darauf kommts ja nicht an^^
logischerweise geh ich Konflikten eher aus dem Weg,aber nur wenige Frauen denken dann "oh toll einer der nicht direkt zuschlägt"sondern mehr sowas wie „der kann mich nicht verteidigen“