Hallo ihr Netscape- und Mozilla-Freaks,
Sorry dass ich noch einmal nerve, habe die Anfrage schon mal vor knapp 2 Wochen gesandt, aber keine Antwort erhalten, weiß aber, dass es eine Lösung für das Problem gibt, mir ist eben nur entfallen, wie das nochmal ging.
Wie bekomme ich die mails aus dem kryptischen Ordner, also yfig8a29.slt oder juowh80z.slt raus?
Wenn ich im Netscape (noch 6.1, will aber jetzt auf Mozilla umsteigen) einen Ordner für das Konto [email protected] habe und mir da die Kontoeigenschaften betrachte, finde ich den Ordner heraus. Da ich das Konto aus Versehen gelöscht habe, habe ich es einfach neu erstellt und auf den alten Ordner verwiesen. Er bringt dann auch die richtigen Folders im linken Fenster „e-mail Ordner“, aber die sind alle 0/0. Pech.
Meines Wissens muss jetzt irgend eine Indexdatei gelöscht werden, damit Netscape beim nächsten Öffnen eine neue erstellt und dazu den kryptischen Ordner durchsucht, oder nicht?
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, an die eigenen mails wieder ranzukommen, die ja definitiv noch auf der Festplatte drauf sind? Kann Mozilla das vielleicht besser?
Danke fürs Lesen und vielleicht auch antworten,
Grüße,
mono