Wie bekomme ich mein Ex zurück

Hi ich habe mit meinen Ex eine Fernbeziehung geführt wir waren nicht lange zusammen haben uns im TS³ kennen gelernt haben getelefoniert sms geschrieben…

und irgendwann er gab sich das das wir zusammen kammen haben dann ständig telefoniert und aufeinmal würde es immer weniger…

wir fingen an wegen jedem bisschen uns zustreiten kontakt würde von tag zu tag immer weniger von seiner seite her und ich glaube ich hab ihn zu sehr genervt mit sms oder anrufen…

Heiligabend hatten wir uns schon in der wolle weil er meinte geht zur Disco und sucht sich eine die ihn ein bläst und dann will er mich anrufen nur um zuzeigen das er es schaffen würde, meinte nur macht er das hat er mich verloren, er hat es nicht gemacht stat deswen hat er mir auf Mailbox gesungen das er mich liebt und froh wäre das wir zusammen sind
bis er vor ca 1 woche sagte schatz ich liebe dich aber hab kein bock mehr drauf es ist schluß, ich will aber den kontakt mit dir noch und du bist mir wichtig ich liebe dich noch immer und du bist mein glück
sagte nur drauf dann versteh ich net warum schluß ist konnte und kann es immer noch net verstehen wenn man wem liebt das man schluß macht

wir haben noch kontakt und er sagt ab und zu selbst am telefon noch das er mich liebt

ich bin ratlos versteh es net warum,

würde ihn gern zurück bekommen aber wie

hi,

(mal ein bisschen punkt und komma wär ein traum…)

sag mal blackmoon, wie alt bist du, bzw wie alt ist er, wenn ich fragen darf?

lg lili

dummerweise…
Hi Moon,

leider hat Liebe nicht viel mit „wir verstehen uns prima“ zu tun.
Im Gegenteil: sehr viele verwechseln das. Eine gut funktionierende Partnerschaft inkl. Kuscheln und Sex, Kinder und Verwandte muss nicht heißen, dass man den Partner auch liebt.
Genauso kann man jemanden lieben, sogar gegenseitig, aber eine Partnerschaft kommt dennoch nicht in Frage, weil eben zuviel in dieser Unternehmung nicht funktioniert…

Weiter: jaa, es nervt schon, wenn man andauernd gesagt oder gesmst bekommt, wie sher man doch an den anderen denkt. Überleg mal: Würdest Du kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn Du grad in dem Moment nicht soo an den anderen denkst? Und dann gleich die Frage hinterher: ich hör grad nix von Dir? Alles in Ordnung? Was sollst Du dann antworten? Ehrlich oder auch mal wieder ein „ILD“ zurück, was definitiv grad nicht von Herzen kommt?

Weiter: Fernbeziehungen sind immer wieder ein Risiko: man kennt die Alltäglichkeiten des anderen nicht. Man ist immer vorbereitet (geduscht, geschminkt, voller Vorfreude… kurz: von der Sonnenseite) und bekommt die dunklen Seiten des Mondes ewig nicht zu sehen. Und plötzlich sind diese doch da… wie reagieren?

Warum willst Du ihn denn zurück? IHN? Mit allen Macken, Ecken und Kanten? Oder die schönen Momente, die man hatte? Genau diese wiederholen? (Dabei ist es völlig egal, ob Du 18 oder 58 bist)

LG
Ce

hallo.

bis er vor ca 1 woche sagte schatz ich liebe dich aber hab
kein bock mehr drauf es ist schluß, ich will aber den kontakt
mit dir noch und du bist mir wichtig ich liebe dich noch immer
und du bist mein glück
sagte nur drauf dann versteh ich net warum schluß ist konnte
und kann es immer noch net verstehen wenn man wem liebt das
man schluß macht

nix für ungut, aber solches verhalten ist kindergartenniveau.
mein eindruck: er vereimert dich. du hast was besseres verdient.

herzschmerz gehört zur entwicklung eine menschen (leider) dazu! du wirst drüber wegkommen, auch wenn du’s momentan nicht glaubst.

würde ihn gern zurück bekommen aber wie

geh mal in dich und überlege, was deine ansprüche an eine glückliche (paar-)beziehung sind. wenn du ihn dann immer noch „zurück“ willst, tust du mir leid (aber das ist nur meine persönliche meinung).

alles gute!

gruß

michael

Ich kenne so ein Verhalten (leider) von meiner Ex. Da habe ich leider auch erst viel zu spät den Absprung geschafft. Auch wenn man einen Menschen nicht mit einem Anderen vergleichen kann, aber ich würde ganz pauschal dazu raten es einfach gut sein zu lassen und dir jemand neues zu suchen, der evtl. mehr für dich übrig hat als 3 Worte zu sagen die absolut bedeutungslos sind wenn man sie nicht auch wirklich so meint.

Mfg

das Alter spielt eig keine rolle,

solangsam denk ich das auch immer mehr das es besser wäre net um ihn zukämpfen,
und wie heißt es so schön: es gibt net nur einen sondern das ganze Land voll :smile:

man soll ja nie zurück schauen nur nach vorne das bringt einen weiter

weiß das das alter keine rolle spielt,
hab eig immer an das gute im menschen geglaubt aber mittlerweile denk ich ist besser so wie es ist

weil es gibt genugent die besser sind

m großen und ganzen denk ich seitdem ich das alles hier gelesen hab schon ganz anders,

mittlerweile bin ich am punkt wo ich sag neee den nie wieder gibt genug andere die besser sind und kein verarschen