… langzeitpflege
um es ganz kurz zu machen… wie bei vielen anderen habe ich mich von dem vater meines kindes getrennt. er durfte weiterhin sein kind sehen. mein kind war 6 monate alt als das alles passiert ist. ich habe in einer einrichtung gelebt. bin freiwillig dahin weil ich keine andere möglichkeit hatte.
die dort beschäftigten betreuer haben sich mit dem vater zusammen getan und versucht mir mein kind wegzunehmen. was sie dann auch schafften. mit lügen allerdings. heute sind diese sozialpädagogen dort nicht mehr beschäftigt.
alles vorwürfe konnte ich wiederlegen. das JA allerdings ist trotzdem dagegen, das mein kind zurück zu mir kann.es würde zuletzt ein erzieherliches fähigkeitsgutachen gemacht. die gutachterin aber die das gemacht ist berühmt für ihre fehlgutachten.
das war 2009 seitdem lebt mein kind in einer pflegefamilie. was kann ich tun um mein kind so schnell wie möglich wieder zu bekommen. die suchen wirklich immer wieder nach neuen sachen um mir ein kind nicht wieder zu geben.
ich bitte um hilf!!!