Wie bekomme ich meine brüste wieder?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und hatte früher Körbchen Größe C jetzt mittlerweile werden die kleiner als grösseA was soll ich nun machen … Dieses Problem belastet mich und meine Psyche sehr … Ich habe stauch schon verschiedene Pillen versucht … Ich bitte dringend um Rat
MfG

Hallo,

deine Angaben sind sher dürftig…

Hast du stark abgenommen?

Treibst du viel Sport?

Was sagt der Gynäkologe?
Er ist der Hauptansprechpartner in dieser Sache.

Wenn sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft sind, bleibt zum Schluß noch die chirurgische Brustvergrößerung mit Silikon.

Also ich treibe regelmässig Sport …
Abgenommen habe ich auch nicht …
Anschließend war ich auch bei meiner Frauenärztin
Sie blockte aber mit ab mit Sprüchen wie"die sind doch Okai"
Kann man denn nix natürliches versuchen ?

Also ich treibe regelmässig Sport …

Was für Sport? Bist du seeeehr schlank?

Anschließend war ich auch bei meiner Frauenärztin
Sie blockte aber mit ab mit Sprüchen wie"die sind doch Okai"

Leider oft typisch für weibliche Frauenärzte!
Schau dich/hör dich um nach einem symptaischen männlichen Arzt…erstaunlicherweise hören die bei sowas eher zu!

Kann man denn nix natürliches versuchen ?

Naja, die Pille ist ja so natürlich auch nicht…
Da müsste der Frauenarzt schauen was du schon genommen hast, ob es da noch was gibt was man probieren könnte.

Wenn du sehr schlank bist könnte es evtl. helfen ein paar Kilos zuzunehmen -Brustgewebe ist vor allem Fettgewebe. Drüsen sind nur wenige und -wenn du nicht gerade schwangerbist/stillst- sehr klein, macht also an der „Masse“ nichts.

Wenn denn alles ausgeschöpft ist, dann muss du darüber nachdenken ob der Leidensdruck so groß ist dass du sie dir machen lässt.
Keine Sorge, die müssen nicht aussehen wie draufgesetzt!
Es gibt auch sehr natürliche Formen -und anfühlen tun sie sich nicht wirklich anders…! (Durfte schon mal probefummeln :wink:
Wichtig ist nur, dass sie unter den Muskel gesetzt werden und nichts an der Brustwarze gemacht wird -sonst kannst du nie stillen!

LG

Ja also ich sag mal so bin nicht zu schlank und sich auch nicht zu dick

Halt ganz normal .danke für die Idee mit einem männlichen Arzt
Zu sprechen ich Denk mal auch das die sich mehr kümmern …
Hab vieles versucht halt… Viel essen oder mit ner anderen Pille versucht …
Es nervt mich nicht zu wissen wieso die kleiner geworden sind …
Tipps nehme ich gerne an:smile:
LG

hallo,mit medikamenten wirst du keine größeren brüste bekommen…,da hilft nur eine operation und die ist sehr teuer!ich persönlich liebe kleine brüste,gruß

Hallo wieso ist den deine Brust so nun so klein?
Ich hatte immer kleine Brüste 75A und habe auch Pillen, Übungen, Salben usw erfolglos ausprobiert. Habe dann von Hypnose gehört. Wollte aber nicht direkt zu einem und habe mir dann eine Hypnose CD gekauft. Damit sind wirklich meine Brüste gewachsen, obwohl ich nicht wirklich daran geglaubt habe.

Habe sie mir einfach jeden Abend angehört. Wie es funktioniert weiss ich nicht aber es funktioniert und das ist ja schlussendlich das wichtigste und es hate keine Nebenwirkungen.

Hab die CD hier gekauft: http://www.astrologie-horoskope24.de/brustvergroesse…

Guten Tag,