hallo^^ ich hab da mal ne frage: wie kann ich die lautstärke von meinem toshiba laptop erhöhen??? habe die lautstärke schon voll aufgedreht trotzdem ist es furchtbar leise bitte um eine antwort gruß^^
hallo^^ ich hab da mal ne frage: wie kann ich die lautstärke
von meinem toshiba laptop erhöhen??? habe die lautstärke schon
voll aufgedreht trotzdem ist es furchtbar leise bitte um eine
antwort gruß^^
Hallo Duisburger,
hast Du auch schon unter
START -> EINSTELLUNGEN -> SYSTEMSTEUERUNG -> SOUNS und AUDIOGERÄTE
die Lautstärke hochgestellt?
Gruß
Jürgen
hallo^^ ich hab da mal ne frage: wie kann ich die lautstärke
von meinem toshiba laptop erhöhen??? habe die lautstärke schon
voll aufgedreht trotzdem ist es furchtbar leise bitte um eine
antwort gruß^^
Indem du über Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien den Lautstärkeregler aktivierst und dort die Outputregler entspr. einstellst.
Gruß, Robi
hm ja ^^ öehm ist das beim vista laptop genauso wie ihr das beschrieben habt? iwie find ich das nicht oô
hm ja ^^ öehm ist das beim vista laptop genauso wie ihr das
beschrieben habt? iwie find ich das nicht oô
Sorry, wusste nicht, dass Dein Laptop mit Vista läuft. Bei Vista ist die Vorgehensweise so:
Start -> Systemsteuerung -> Sound -> Lautsprecher -> Eigenschaften -> Pegel.
Viel Erfolg!
Gruß
Jürgen
Hm ja Danke aber das habe ich ja schon voll aufgedreht… aber sonst gibt es keine möglichkeiten? danke trotzdem ^^
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Simon,
Hm ja Danke aber das habe ich ja schon voll aufgedreht… aber
sonst gibt es keine möglichkeiten? danke trotzdem ^^
Außer der softwaremäßigen Einstellung fällt mir nur die Änderung der Lautstärke per Tasten ein, aber das hast Du sicher schon gemacht.
Gruß
Jürgen
Hat der Toshiba nicht ein kleines „Hardware“-Rändelrad am oberen Rand der linken Seite?
Und hast du auch die erweiterten Eigenschaften der Lautstärkeregelung durchgesehen? (Rechtsklick aufs Lautsprechersymbol im Infobereich oder - falls nicht sichtbar - Doppelklick auf sndvol32.exe (steht vermutlich in c:\WINDOWS\system32\ o. ä.)
Bernhard