Wie bekomme ich meine MP3 lieder auf den iPod?

Moin zusammen!
Ich habe einen iPod mit 30 GB Speicher bekommen, hab auch schon die SW iTh??? oder so runter geladen und installiert in der Version 7.2. Die kennt meinen iPod auch. So weit alles prima. Aber ich habe auf meinem PC schon MP3 Lieder und die will ich jetzt auf den iPod übertragen. Aber ich bekomme nicht raus wie. Syskoniesieren geht aber ich bekomme die Lieder nicht in die Verzeichnise die dann mit dem iPod abgegliechen werden.

Wie geht das???

Schon mal vielen Dank für Eure hilfe.

Gruß
Thilo

Hallo,

Ich habe einen iPod mit 30 GB Speicher bekommen, hab auch
schon die SW iTh??? oder so runter geladen und installiert in
der Version 7.2. Die kennt meinen iPod auch. So weit alles
prima. Aber ich habe auf meinem PC schon MP3 Lieder und die
will ich jetzt auf den iPod übertragen. Aber ich bekomme nicht
raus wie. Syskoniesieren geht aber ich bekomme die Lieder
nicht in die Verzeichnise die dann mit dem iPod abgegliechen
werden.

Du musst die Lieder auch erst in deine iTunes Mediathek laden, damit iTunes damit etwas machen kann.
Natürlich solltest du erstmal in den Einstellungen alles deinen Wünschen anpassen (Pfad der Bibliothtek etc).
Dann kannst du über [Datei]->[Ordner zur Mediathek hinzufügen] die Ordner in denen deine Lieder liegen hinzufügen. Dann solltest du sie auch auf den iPod übertragen können.

Gruß
Jops

Und nochwas: Warum benutzt du eine Version 7.2??
Für Windows 2000 solltest du Version 7.3.2 benutzen, für XP oder Vista 7.6

Jops

Hi Thilo,

Hol dir „mp3tag“ oder irgendein ähnliches Programm und nehm dir die Zeit die Daten alle zu taggen. Du wirst sehen wie schön es ist eine gut sortierte (vollständige! nicht Ordnerweiße ) Bibliothek vor der Nase zu haben und einfach oben im Suchfeld über iTunes die gewünschten Songs rauszusuchen und dann einer Playlist zuzufügen…

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]