Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ca. 1 Monat junge Nike-Turnschuhe. Diese sind beige, aus Leder und mit Wildleder (auch in beige) abgesetzt. Die Wildlederstellen sind inzwischen von der Jeans schon ziemlich dunkel geworden (schon nach einem Monat!!), meine Frage nun: wie mache ich den Schuh bzw. den Wildleder-Teil wieder sauber ohne mir die Schuhe zu versauen?!
Danke schonmal und einen schönen Sonntag noch!
Gruß,
Nicki
Hallo Nicki,
normalerweise wasche ich meine Sportschuhe immer in der Waschmaschine. Aber bei Wildleder ist das eher kontraproduktiv. Hier würde ich den Lederteil mit einem Schwamm mit warmer Seifenlauge saubermachen und für Wildlederteil eine Art „Radiergummi“ aus einem Schuhladen holen. Diese teile sind für die Wildlederreinigung gemacht.
olli
oxiclean und konsorten
hallo
hat jemand erfahrung mit diesen oxiclean produkten, ggf. auch dieses quick`n bride. kriege meine autositze einfach nicht mehr sauber.
was kostet ne professionelle innenreinigung?
danke euch
markus
hallo
hi
hat jemand erfahrung mit diesen oxiclean produkten,
Jupp, geht gut gegen organische Flecken , aber was anderes wirst du damit nicht wegbekommen. Das billigste Produkt reicht.
ggf. auch dieses quick`n bride.
Das hingegen ist ein ömmeliges konzentriertes Tensid zum Fettlösen.
Da kann man auch Neutralreiniger nehmen.
kriege meine autositze einfach nicht
mehr sauber.
Mit einem Teppichreiniger(Sprühextraktionsgerät mit Teppichreiniger drin) wirds wie neu, aber gut trocknen lassen
was kostet ne professionelle innenreinigung?
Zuviel. Weil man es prinzipiell auch selber machen könnte 
danke euch
Büdde
markus
Daniel
1 „Gefällt mir“