Wie bekomme ich meinen Ex-freund wieder der mit mir vor 3 tagen Schluss gemacht hat!?.
Ich sehe ihn noch und mache noch was mit ihm,doch wenn ich bei ihm bin würde ich am liebsten an fangen zu weinen weil ich ihn wieder haben will !?
Wie bekomme ich ihn zurück?o:
Vielleicht jemand ne idee?..
Aus welchem Grund hat er Schluss gemacht? Solange du das nicht weisst, kann dir keiner helfen und du kannst überhaupt nichts tun.
Wenn du das weisst und für das Abstellen dieser Gründe sorgen kannst und willst, stehen die Chancen schon besser, aber sicher kann man sich nie sein. Versuch macht kluch.
Jedenfalls kann niemand die Frage, wie du sie hier gestellt hast, beantworten oder dir sonstwie weiterhelfen.
Auch grußlos
äääähhh - was erwartest du jetzt?
Bärenfalle? Lasso? Schwängern lassen? (*)
Du triffst ihn noch „machst was mit ihm“ (was zur Hölle eigentlich) - was soll das?
Wenn er nicht mehr will, dann ist Ende, Schluß, aus.
Hör auf ihm nachzurennen.
(*) eine der drei ANtworten paßt zum aktuellen Niveau des Forums…
Moin,
stell´ Dir Mal vor, Du hättest - auch welchen Gründen auch immer - mit Deinem Freund Schluss gemacht, er würde sich „Einfang-Strategien“ im Internet holen und die dann bei Dir ausprobieren . . .
Na, wie geht´s Dir bei dem Gedanken?
Akzeptiere, dass er als freier Mensch diese Entscheidung (Schluss machen) getroffen hat und halte Dich von ihm fern, wenn Du damit nicht klarkommst!