nach einer längeren Reha druckte mein Drucker nur noch Word und jpgs., aber keine Kontoauszüge, eMails, pdfs. usw. mehr. Leider habe ich mich an verschiedenen Treibern versucht, und jetzt geht gar nix mehr. Nur noch die Testseite druckt er über das Display. Beim Support meinten sie, für dieses Modell würde es seit 2 Jahren keine Software mehr geben.
Ich bin seit meinem Unfall erwerbsunfähig, lebe leider von Grundsicherung. Es würde mir also sehr schwerfallen, ein neues Gerät zu finanzieren. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Das Teil hat damals 750 Euro oder so gekostet.
Und warum hast du nicht einfach mal bei HP geschaut?
Für das Gerät gibt es Treiber für Windows Vista bis Windows 10, selbstverständlich auch für Windows 7!
Diesen seltsamen Support kannst du aber sowas von vergessen. Lass mich raten: Mediamarkt oder Saturn?
Beim nächsten mal solltest du jemand fragen, der wenigstens einen Schimmer von Ahnung hat. Oder jemanden, der mit startpage.com umgehen kann.
Hallo erstmal…
ich habe hier das gleiche Gerät stehen. Darum noch eine kleine Anmerkung:
Das Ding leidet gerne an verschlissenen Einzugsrollen. Das äußert sich in vermehrten Fehlermeldungen „Fehldruck > Neustart“ am Display. Das ist kein Problem, der Satz Einzugsrollen kann selbst ausgestauscht werden und kostet für alle Fächer keine 30 Euro.