Guten Tag,Ich bin VirusPlaya und habe eine frage und die wäre !!
wie bekomme ich möglichst viele Anfragen von Personen an meinen Clan ??
Guten Tag,Ich bin VirusPlaya und habe eine frage und die wäre !!
wie bekomme ich möglichst viele Anfragen von Personen an meinen Clan ??
Hi,
das kann man so einfach nicht sagen. Es kommt immer drauf an welches Spiel man zockt, wie beliebt das Spiel ist und ob das Spiel eine Clan- oder Squadsystem anbietet bzw ob Clans in dem Spiel sinnvoll sind. Daneben ist es aber auch wichtig viel Clanaktivität zu zeigen. Zum Beispiel teilnahme an Cups oder Ligen, ein gutes und interssantes Forum, eine schicke Page usw. Der einfachtse Weg Leute anzuwerben ist ihnen das Spielen mit dem Clan schmackhaft zu machen. Also den Clannamen in das Gedächtnis „einbrennen“. Was auch eine wichtige Sache ist sind beliebte Gameserver (wenn die von dem gezockten Spiel unterstützt werden).
Das sind so die Grundzüge eines möglichen Memberwachstums. Das beste Aushängeschild sind aber natürlich gute und vor allem bekannte Member, die ziehen meistens weitere Member an.
Ich hoffe das hilft dir weiter. Wenns noch Fragen gibt immer her damit.
Axo was auch sehr, sehr wichtig ist, ist das Auftreten des gesamten Clans in der öffentlichkeit. Also kein Cheaten, immer freundlich sein und so weiter.
LG ToxICON
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Davon habe ich keine ahnung.
Gruß Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wie bekomme ich möglichst viele Anfragen von Personen an
meinen Clan ??
Zunächst solltest Du überprüfen ob die Leute überhaupt zu Dir und Deiner Clanausrichtung passen. Bei der Clangründung gibt es viele Stolpersteine die das Unterfangen schnell scheitern lassen. Viele Member erweisen sich oft als Clanhopper, oder sind sonst zu nichts nutze. Versuche die Member in die Clanaktivitäten einzubinden, damit ihr gemeinsam den Clan am leben haltet und jeder eine Aufgabe hat. Einen Quickstartguide für die Clangründung findest Du z.B. unter http://www.clankeeper.de/clanguide/