Wie bekomme ich png in ncd für Nero Cover Designer convertiert?

Liebe Experten/innen,

bekanntlich wurde die Seite Cover-Paradies ja abgeschaltet. Nun habe ich gestern auf einer Ersatzseite ein Cover gefunden, das ich per screenshot als PNG abgespeichert habe. Frage: Wie bekomme ich das auf ncd für Nero Cover Designer convertiert?

LG aus Berlin

shakesbier1967

Nero Cover Designer kommt doch auch mit jpg und anderen Foto-Formaten zurecht.
Also öffne die png mit einem Fotoprogramm und speichere sie als jpg ab.
Alternativ kannst du bei nero unter „Bild einfügen“ auch mal versuchen die png anzuklicken.

Früher hats ja funktioniert. Da ich das aber ein paar Jahre nicht gemacht habe, wollte ich mal fragen, ob ich mich nur dämlich anstelle, oder ob der Fehler im System liegt.