Hallo,
nutze win.xp
wie bekomme ich programme dauerhaft und richtig vom pc runter? so dass nicht nur verknüpfungen usw. weg sind, sondern echt nix übrig bleibt?
Hi
nutze win.xp
wie bekomme ich programme dauerhaft und richtig vom pc runter?
so dass nicht nur verknüpfungen usw. weg sind, sondern echt
nix übrig bleibt?
Start>Systemsteuerung>Software> Software auswählen>Button ändern/entfernen drücken
allerdings lasse manche Progis trotz ordnungsgemässer Deinstallation trotzdem noch Spuren zurück. Microsofts Software (zB Office) ist so ein Paradebeispiel, Adobe oder Norton können bis heute auch noch keine richtigen Deinstallationsroutinen schreiben. Aber das meiste wird dadurch gelöscht.
Gruss
ExNicki
Platte formatieren
Hallo,
Habe beste Erfahrungen mit dem kostenlosen Revo Uninstaller: http://www.revouninstaller.com/
Entfernt auch alle Registry-Einträge!
Es grüßt
Der Daimio