Hallo!
Ich habe ein riesen riesen Problem. Meine Freundin und ich wir haben uns getrenn, aber nich auf herkömmliche Weise, sondern richtig dreckig und ein Ende ist leider nicht in Sicht. Neuerdings sammle ich Strafanzeigen.
zu meinem Problem meine EX versucht mich mit allen Mitteln um mich los zu werden, d.h. wahrscheinlich gibt Sie erst Ruhe wenn ich mich in Haft befinde.
Sie behaupet ich schlage Sie usw usw, alles gelogen und zwar bis die Balken biegen. Das schwöre ich hier auf das Leben meiner Mutter.
Mittlerweile ist es so das Sie gegen mich ein eintweilig Verfügung erwirkt hat und ich aus der gemeinsamen Wohnung raus mußte. Und ganz wichtig jegliche Kontakaufnahme ist mir unter Strafandrohung verboten. Ich selbst weiß das all das eine stinkende Intrige gegen mich ist.
Nun ist es auch so, dass Sie Treffen provoziert und mich dadurch in Haft bringen will. Sie würde auf der Strasse Hilfe Hilfe schreien und ich wäre der Dumme, obwohl ich nichts gemacht habe.
Wie kann ich mich vor dieser Person schützen? Ich habe wirklich langsam Angst um meine Freiheit.
Bitte dringend um Hilfe.