Wie bekomme ich wieder lieder auf mienen ipod?

Ich habe heute wie üblich meinen Ipod an meinen Pc angeschlossen und Itunes geöffnet. Plötzlich kam so ein kasten wo i-was drinnen standt mit: sie benötigen i-was… ich weiß es leider nicht mehr genau. auf jedenfall lief es darauf hinaus das ich meinen ipod neu wiederherstellen musste. das habe ich gemacht. nun wollte ich meine lieder wieder auf den ipod ziehen. Ich habe sie importiert und alles. nach dem das synchronisier war habe ich meinen ipod wie üblich abgeschlossen. aber die lieder waran nich drauf? was ist los? bitte schnelle antwort, da ich morgen in den urlaub fahre. es wäre wirklich wichtig und nett!
Lg

Hallo. Ich weiss leider nicht genau was bei dir passiert ist. Ich persönlich benutze kein i-tunes oder ähnliches. Zum überspielen benutze ich entwedrer den Mediaplayer Media Monkey der ein Tool integriert hat womit man Songs auf den I-pod spielen kann oder was noch einfacher ist die Freeware Sharepod. Kann ich nur empfehlen und ist sehr einfach in der Bedienung. Gruß und viel Erfolg Ludger