Wie bekomme ich xp auf das laptop compaq 615

laptop ist mit free dos ausgestattet.fahre den rechner hoch mit eingelegter cd -installationsdateien kopieren meiner xp pro sp3 cd danach immer bluescreen monitor

laptop ist mit free dos ausgestattet.fahre den rechner hoch
mit eingelegter cd -installationsdateien kopieren meiner xp
pro sp3 cd danach immer bluescreen monitor

Ich denke das wird dir helfen:

ins Bios gehen und dort:

Den SATA-Gerätemodus auf IDE einstellen (statt AHCI), dann sollte die Installation weitergehen.

Über eine Rückmeldung freue ich mich!