laptop ist mit free dos ausgestattet.fahre den rechner hoch mit eingelegter cd -installationsdateien kopieren meiner xp pro sp3 cd danach immer bluescreen monitor
laptop ist mit free dos ausgestattet.fahre den rechner hoch
mit eingelegter cd -installationsdateien kopieren meiner xp
pro sp3 cd danach immer bluescreen monitor
Ich denke das wird dir helfen:
ins Bios gehen und dort:
Den SATA-Gerätemodus auf IDE einstellen (statt AHCI), dann sollte die Installation weitergehen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich!