Wie bekomme ich Zähne weisser ?

Hallo, ich würde gern meine Zähne weisser bekommen. Ich putze 100%,aber es hilft alles nichts. Chemie möchte ich auch nicht anwenden und Bleaching würde nichts bringen,meint mein Zahnarzt. Wer kennt vielleicht ein Hausmittel oder so was? Vielen Dank.

Hallo, ich würde gern meine Zähne weisser bekommen.

Hallo Maiglöckchen,
dazu gibts heute durchaus wirksame, aber schonende Möglichkeiten.

Ich putze 100%,aber es hilft alles nichts.

Kein Mensch kann 100%ig putzen. Lass mal eine „professionelle Zahnreinigung“ machen, in der Zahnarztpraxis.
Ansonsten solltest Du bedenken, dass man mit äußerer Zahnreinigung nur Beläge wegbekommt, die auf der Oberfläche sitzen, aber keine inneren Farbstoffe.

Chemie möchte ich auch nicht anwenden und Bleaching würde nichts bringen, meint mein Zahnarzt.

Eine innere Aufhellung geht nur mit „Chemie“, wobei dies nicht gleichbedeutend sein muss mit „schädlich“. Wichtig ist, dass ein Präparat nicht ätzend ist, sondern im pH-neutralen Bereich.
Warum meint Dein Zahnarzt, Bleaching würde nichts bringen? Hast Du schon ziemlich helle Zähne?

Wer kennt vielleicht ein Hausmittel oder so was?

„Hausmittel“ sind in diesem Bereich mit Vorsicht zu genießen. Viele wirken auch nur oberflächlich, können aber die Zähne zerkratzen oder ätzen.

Also wenn Dein Zahnarzt es nicht plausibel begründen kann, warum er es nicht machen will: Geh zu einem anderen Zahnarzt. Aber lass es professionell machen, nicht von Nicht-Fachleuten oder gar allein im stillen Kämmerlein.

Lieben Gruß
Dantis