Wie bekomme ich Zattoo TV auf meinen Panasonic bdt384 Blue Ray player

Ich habe ein Zattoo Abo und möchte es auf dem in meinem.Netzwerk eingeklinkten Blue Ray Player Panasonic BDT384 nutzen. Dieser komische Viera von Panasonic bietet Zattoo TV nicht an grummel.
Hat jemand eine Idee für einen Workaround, um Zattoo doch installiert zu bekommen?

Der Panasonic hat FirefoxOS. Also auch den Firefox Browser. Mit dem sollte sich die Zattoo-Website öffnen lassen