Wie bekomme ichDigiCam Film heller ?

Hallo, ich habe im Urlaub so einen kleinen 30sek Digicam .mov gedreht und er ist zu dunkel, da es abends auf der Tanzfläche war. Eigentlich kann man garnichts erkennen. Wie kann ich den Film heller bekommen, so das man ihn am PC ansehen kann ? Die Qualität ist eh nichts besonderes, daher wäre ein kleines Freeware-Tool prima. Kovertieren in .avi wäre kein Problem. Habe es mit Movie Maker probiert, aber damit klappt es nicht.
Vielen Dank
Nina

Hallo,

ich habe im Urlaub so einen kleinen 30sek Digicam .mov
gedreht und er ist zu dunkel, da es abends auf der Tanzfläche
war. Eigentlich kann man garnichts erkennen. Wie kann ich den
Film heller bekommen, so das man ihn am PC ansehen kann ?

wenn man sowieso nichts erkennen kann, was soll dann ein hellerer Film wo man nichts erkennen kann?

Die
Qualität ist eh nichts besonderes, daher wäre ein kleines
Freeware-Tool prima. Kovertieren in .avi wäre kein Problem.
Habe es mit Movie Maker probiert, aber damit klappt es nicht.

was klappt nicht? Das Konvertieren, oder dass der Film heller wird?

Generell wäre es sinnvoller du schickst dem MOD hier im Brett eine Mail, er möchte dein Posting hier löschen, damit du im Brett Videobearbeitung nochmals posten kannst. Die Chance ist dort besser, dass dir geholfen werden kann.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hi Netwolf, Danke für die Antwort, dass es ein eigenes Board für Videobearbeitung geht hab ich garnicht gesehen ! Also, ich hab meinen Film in .avi und auch in .wmf konvertiert und kriege ihn mit Movie Maker auch heller, trotzdem kann man die Tänzer im Vordergrund nicht erkennen. Vielleicht hast Du ja hier noch eine Idee, sonst melde ich mich nochmal im Videobearbeitungsboard.
Danke und Grüße
Nina