Hallo liebe Experten, ich bin männlich, 37 Jahre alt, und unzufrieden mit meiner Gesichtshaut. Wie bekommt man denn am Besten straffe Haut im Gesicht? Welche Möglichkeiten würdet ihr empfehlen? Danke für Antworten
Hallo Sebastian,
also ein wirklich effektives Mittel und dazu noch ein sehr preiswertes ist es viel Wasser (möglichst stilles) zu trinken. Das polstert die Haut von innen auf und ist ja generell auch gut für den Körper. Ansonsten bekommt „mann“ ja heute auch Pflegelinien für straffe Haut. Nivea hat, glaub ich, da einiges in Angebot und ist auch nicht so teuer. Also pflegen und viel trinken und ab und an ein Apfel kann auch nicht schaden
Vielleicht tröstet es Dich auch ein wenig: ich finde ein Mann in Deinem Alter kann ruhig ein paar Falten haben, alles andere ist unnatürlich und wirkt auch so. Aber gepflegte Haut ist immer attraktiv!
Lieben Gruß aus Hamburg
Claudia
Neben der oft verlachten „gesunden“ Ernaehrung, Sport und ausreichendem Schlaf hat mir vor allem ALOE VERA GEL (moeglichst nahe an 100%) geholfen. Aber man braucht Geduld!
Da hilft insbesondere regelmäßiges Eincremen mit einer zum Hauttyp passenden Creme. Dabei soll die Haut zusätzlich bei Stress geschützt werden (z. B. bei Kälte, Sonne oder trockener Luft) mit jeweils entsprechenden Cremes. Gesunde Ernährung und nicht rauchen!
Hallo, ich bin Experte bei Hirntumoren und dadurch mit ganz anderen Problemen konfrontiert.
Wenn das Ihr ganzes Problem ist, dann wenden Sie sich
doch an einen Hautarzt.
es gibt mittleweile sehr viele herren kosmetika die zum einen die haut straffen und porenverkleinernd sind aber dazu am besten zu pafümerien gehen kostet zwar mehr aber die beratung ist dabei
Hallo,
Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht behilflich sein.
Mein „Fachgebiet“ sind Operationen!
Daher könnte ich auch nur von einer operativen Methode erzählen.
Einem „Facelifting“.
Aber ich glaube nicht, daß es das ist, wonach Du gefragt hast.
Vielleicht kann dir ein anderer Experte weiter helfen?
Gruß
Warum sollte ich das wissen? Wer kommt auf diese Idee, mich das zu fragen???
Hallo,
also von heute auf morgen geht so etwas nur mit Botox und ich bin mir sicher, dass Sie nichts unterstützen möchten, dass kleine Tierchen als Testobjekte nimmt, um hässliche Menschen noch hässlicher zu machen, bis sie zum Schluss aussehen wie aufgeblasene, herzlose objekte ohne Verstand.
Also schließen wir diese Möglichkeit schnell aus 
Die Variante mit Anti- aging Prrodukten scheint am besten zu sein. Das dauert etwas länger, ist aber um Wege besser als die unmenschliche Spritze.
Die Haut braucht 4 Wochen zur Erneuerung, wenn Sie also mit der Creme?! anfangen und nach 2 Tagen zum Beispiel Pickel bekommen, liegt das nicht an der Creme. Es ist immer wieder lustig Menschen zuzuhören die seit 3 Tagen ein Produkt verwenden und dann sagen: „Das benutz ich nie mehr, weil es fettige Haut macht!“ 
An Ihrer Stelle würde ich mir Balea (bei dm) Produkte holen, dort gibt es ein weites Spektrum an Produkten und Anwendungen. Ich empfehle Ihnen außerdem Natur Produkte, zum Beispiel Alverde (Dm).
Sie sollten eine Routine einbringen.
Zb:
Morgens und Abends: Gesicht mit Reinigung waschen, Creme auftragen.
Massagen helfen Ihnen auch, geben Sie einfach bei Google ihre Suche an und fertig 
Falls Sie befürchten, dass es „Schwul“ oder „unmännlich“ ist, sein Gesicht mit Masken etc zu behandeln, kann ich Ihnen vergewissern, dass es unmännlicher ist, es nicht zu tun.
Welche Frau steht den bitte nicht auf einen gepflegten Mann ??
Ich hoffe ich konnte helfen, nehmen Sie es mir nicht krumm, dass ich ein paar unschöne Begriffe mit eingebaut habe.
Diamond