Also ich möchte gerne bei PES 2010 einen Verein aus der Bundesliga machen dazu wäre das LOGO ganz gut aber ich bekomme das Bild wo ich auf dem Stick habe nicht auf meine XBox 360 ich habe kein Xbox Live und das Netzgerät zu kaufen ist mir für dieses LOGO auch zu teuer daher möchte ich euch gerne Fragen wie das geht danke schon mal im Vorfeld .
Hi!
Also ich selbst habe leider kein PES 2010, aber ich habe mich im Internet mal ein wenig umgeschaut und etwas gefunden.
Auf dem PC ist das natürlich kein Problem, hier kann man einfach die Embleme bzw. Wappen der Vereine importieren.
Auf der Xbox 360 hingegen sieht das schon anders aus. Laut dem Internet vergraut die Option mit Bild importieren bei der Konsolenversion, denn es ist kein Bilderimport über USB Stick oder Festplatte möglich. Die einzige Möglichkeit wäre die, dass man mit der Xbox Live Visions Cam die Bilder irgendwie selber abfotografiert und diese dann verwendet.
Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen!
MfG Kenchie
Guten Tag
Haben sie ein Natel mit einem Kabel damit sie es an den Pc anschlissen können?
Wenn ja können sie es auf das Natel laden und dann in die Xbox Heraufladen.
Finden sie denn die Datei vom Usb nicht auf der Xbox oder was ist das problem das es nicht geht?
mfg
Also Bilder kann man auf der Xbox 360 nicht speichern. Man kann sie sich mit anderen zusammen ansehen (online), aber abspeichern geht leider nicht. Bei MP3 ist das genau so: MP3’s vom Stick können nicht gespeichert werden. Es ist möglich Original CD’s zu rippen (speichern). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ps.: Vielleicht ist es möglich, wenn du den Stick drin läst und dann versuchst das Logo zu erstellen oder was du mit dem Bild machen wolltest. Vielleicht geht das ja und du must das nicht abspeichern…?
das Problem ist das ich die Bilder anschauen kann aber leider nicht bei pes2010 als Emblem nehmen kann also ich weis schon wie das eigentlich gehen sollte aber wenn ich dann auf Bild gehe kann ich nicht auf das Loga vom Usb zugreifen
das Problem ist das ich die Bilder anschauen kann aber leider
nicht bei pes2010 als Emblem nehmen kann also ich weis schon
wie das eigentlich gehen sollte aber wenn ich dann auf Bild
gehe kann ich nicht auf das Loga vom Usb zugreifen
Zuerst sollte man die Datei auf die Xbox hochladen und erst dann versuchen das Bild als Hingrund einzustellen.
Hallo,
Also erstmal müssten sie schauen ob der USB Stick auch Aktzeptiert…wird dieses kan man in Optienonen = Speicher …herausfinden
Hallo. Sry das ich so spät schreibe, eigendlich habe ich dir schon auf E-Mail geantwortet, hat aber irgendwie nicht geklappt,
Soweit ich weiß kannst Du von einem USB Stick auf der Xbox 360 garnichts speichern.
Lediglich Musik kannst Du von „echten“ Musik CDs (keine gebrannten MP3 CDs) auf die Xbox Festplatte rippen.
Du brauchst aber nicht den kostbaren Festplattenplatz der Xbox mit Bildern Videos und Musik zu verschwenden.
Die Xbox 360 kann problemlos diese Sachen direkt vom USB Stick lesen.
Beim Power Knopf ist so eine längliche Klappe mit 2 USB Ports dahinter.
Steck dort einfach Deinen USB Stick, USB Festplatte oder USB Kartenleser mit SD Karte ein.
Wenn der Datenträger nicht NTFS Formatiert ist, kannst Du nun unter „Meine Xbox“ zu der Rubrik „Musik“ „Bilder“ oder „Videos“ gehen, und dann als Quelle das USB Laufwerk auswählen.
Schon kannst Du direkt vom USB Gerät Bilder, Musik und Videos schauen.
Ich habe beispielsweise eine 500GB USB Festplatte an meiner Konsole hängen. So habe ich die interne Platte immer frei für Downloads und Zusatzinhalte.
normalerweise müsste im kanal "fotoalbum ein tragbares gerät erkannt werden. Dort einfach das bild auswählen das du haben willst und dann müsste da ürgendwo was vonwegen speichern oder „rippen“ Stehen!
Das ist einfach… garnicht
Liebe/-r User du musst die Bilder ganz einfach Konvertieren z.b mit diesem Programm das du Free Downloaden kannst :Freemake Video Converter damit kannst du alles Konvertieren egal ob xbox,Youtube uvm.